Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Natives Teil einchecken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Natives Teil einchecken (455 mal gelesen)
Fraper
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Fraper an!   Senden Sie eine Private Message an Fraper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fraper

ProE WF4 M060
STools2009
CIM Database<P>XP 64bit
Core2Duo 6700 2,7GHz
Arbeitsspeicher 8GB
Quadro FX 1600M

erstellt am: 02. Dez. 2002 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich würde gern ein paar Teile aus Pro/E 2001 als Bibliothek im Partsol anlegen. Wähle ich das gewünschte Teil aus, erscheint die Fehlermeldung: "PeApi: Can't build dim menu". Ich habe es zu den normalen Pro/E Format .prt auch mit .iges und .dxf probiert. Die Fehlermeldung ist die gleiche.

Können Sie mir helfen, das Problem zu lösen?

Viele Grüße Fraper

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 03. Dez. 2002 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fraper 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fraper,

bitte im Handbuch nachlesen.

ProE-PS-Handbuch: www.cadenas.de -> service/download/update/cad-interfaces/proe/win-intel/
Handbuch mit ProE.pdf

MfG,

MK
CADENAS SUPPORT

------------------

Fraper
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Fraper an!   Senden Sie eine Private Message an Fraper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fraper

ProE WF4 M060
STools2009
CIM Database<P>XP 64bit
Core2Duo 6700 2,7GHz
Arbeitsspeicher 8GB
Quadro FX 1600M

erstellt am: 03. Dez. 2002 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tip, aber die Anleitung besitze ich schon und obwohl ich mich an die Anweisungen halte, bekomme ich nach anklicken der "Checkin Native"-Fläche die Fehlermeldung "can^t built dim-menue"

- Das Teil ist im aktiven Fenster geladen.
- die gespeicherte Version befindet sich im aktuellen WS ohne Versionsnummer
- ein Bitmap von 200x200 wird beim abspeichern auch erzeugt.

Jedoch wird keine Liste der Massparameter erzeugt.

Haben sie vielleicht noch eine andere Idee?

Gruss Fraper

stoe
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von stoe an!   Senden Sie eine Private Message an stoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stoe

erstellt am: 03. Dez. 2002 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fraper 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fraper,

hast Du schon im Modell über Ändern-Masskosmetik-Symbol den entsprechenden Massen einen Namen gegeben, mindestens ein Mass oder natürlich mehr muss ausgewählt sein.

Gruss
Stö

------------------
mfG
Stö

Fraper
Mitglied
Konstruktion

ProE WF4 M060
STools2009
CIM Database<P>XP 64bit
Core2Duo 6700 2,7GHz
Arbeitsspeicher 8GB
Quadro FX 1600M

erstellt am: 03. Dez. 2002 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das wars! Vielen Dank, genau das war mein Problem. Jetzt gehts!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz