Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 08. Apr. 2002 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GeorgK
Hallo Chrisi30,
ganz so geheimnisumwittert sind wir auch nicht .
Es lag einfach an einer fehlenden Lizenz.
Lizenzeinträge regeln die Möglichkeiten in unterschiedliche CAD-Systeme zu exportieren. Weil wir ja zu den gängigsten CAD-Systemen nativen Export ermöglichen und nicht nur Neutralformate anbieten, sind eben auch gesonderte Lizenzen nötig.
Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
erstellt am: 08. Apr. 2002 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GeorgK
Hallo Georg,
das ist fürwahr sehr erstaunlich!!!
Bei einem Katalogupdate werden Daten in die PARTsolutionsinstallation geschrieben und wenn gewünscht der "alte" Katalog gelöscht. Es wird zusätzlich eine aktuelle Kataloglizenz "KATALOG.cli" geschrieben aber garantiert nichts aus den Lizenzen gelöscht!
Da dieses Problem aber bisher unbekannt war, muss erst mal versucht werden dieses zu simulieren, bevor man ggf. geeignete Maßnahmen ergreifen kann.