Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Bug

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bug (967 mal gelesen)
GeorgK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GeorgK an!   Senden Sie eine Private Message an GeorgK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeorgK

Inventor 2017
Siemens NX 8.5 - 12.0
Autocad Mechanical 2017
Catia V5R19
3,4 GHz; 64 GB RAM
Windows 10
openSUSE Leap 42.3
Visual Studio 2010 - 2017
Windows 2012 R2
Vault 2017

erstellt am: 25. Mrz. 2002 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hier wird immer wieder Partsolutions gelobt. Leider kann ich dies nicht verstehen, da viele Teile Maßfehler haben. Desweiteren kann ich einige Teile nach der 2D Ableitung ("Plattklopfen") nicht in Autocad 2000i PP einfügen. Es tritt folgender Fehler auf: Polylinie konnte nicht erzeugt werden.

Bei Anfragen beim Support wurde mit mitgeteilt, daß diese Fehler schon vorkommen können.

Tolles Programm :-(((

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 26. Mrz. 2002 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeorgK 10 Unities + Antwort hilfreich

autocad.zip

Hallo Herr Köhler,

anbei ein Zip, mit dem dieses Problem behoben ist.

Die arx-Dateien müssen ins Verzeichnis ...partsolutions/iface/autocad
kopiert werden und bestehende ggf. ersetzt werden.

Wenn Teile Ihrer Meinung nach Maßfehler haben sollten, so senden Sie doch bitte einfach eine Email an support@cadenas.de mit der genauen Teilebezeichnung und der Info, welches Maß geändert gehört. Wir werden dann ggf. ASAP dieses Teil erneuern und im Downloadbreich auf unserer Homepage: www.cadenas.de
unter Service/Update/Catalogs zur Verfügung stellen.

Ich hoffe Ihre Stimmung zu PARTsolutions wieder ein wenig "gehoben" zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Martin Kiessling
CADENAS_SUPPORT

Achtung: Angehängte Zip-Datei wurde um ca. 12:10 Uhr erneuert, da sie
nicht geöffnet werden konnte!

MK
CADENAS_SUPPORT

GeorgK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GeorgK an!   Senden Sie eine Private Message an GeorgK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeorgK

Inventor 2017
Siemens NX 8.5 - 12.0
Autocad Mechanical 2017
Catia V5R19
3,4 GHz; 64 GB RAM
Windows 10
openSUSE Leap 42.3
Windows 2012 R2
Vault 2017

erstellt am: 26. Mrz. 2002 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

es wundert mich doch sehr, daß die Fa. Cadenas so schnell auf meinen Beitrag reagiert hat nachdem ich diesen Fehler schon seit Ende letzten Jahres zum Support geschickt habe.
Bezüglich der falschen Maße muß ich leider auch auf meine Mails an den Support verweisen. Eine Nachricht, daß die Teile geändert wurden habe ich nicht erhalten.

In den Update´s sind die gleichen Fehler immer noch enthalten.

Wenn ich für jeden Fehler einen € bekommen würde .....

oder

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. => Stimmt

CADENAS_SUPPORT
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

erstellt am: 26. Mrz. 2002 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeorgK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nochmal,

aus einer Ihrer zahlreichen Mails entnehme ich:

-->folgenden Fehler haben wir wieder gefunden:

--> - Falsche Maße in Schunk PGN 64-1

Weiter Meldungen zu Fehlern in Teilen sind im Support nicht aufgelaufen?!

Wenn Sie jetzt noch den o.g. Fehler so präzisieren könnten, dass
man ihn auch nachvollziehen kann werden wir auch dafür eine
Lösung finden.

MfG,

Martin Kiessling
CADENAS_SUPPORT

GeorgK
Mitglied

Inventor 2017
Siemens NX 8.5 - 12.0
Autocad Mechanical 2017
Catia V5R19
3,4 GHz; 64 GB RAM
Windows 10
openSUSE Leap 42.3
Windows 2012 R2
Vault 2017

erstellt am: 26. Mrz. 2002 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

also diese Mail stammt vom 13.12.2001. Ich bat jedoch um Rückruf, der nicht erfolgte!!

Die anderen Mails müsste ich aus meinem Archiv holen. Sorry.

Die Mail (Polylinien-Fehler) stammt vom 15.09.2001

Anton Sittinger
Mitglied
Kostrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Anton Sittinger an!   Senden Sie eine Private Message an Anton Sittinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anton Sittinger

erstellt am: 27. Mrz. 2002 05:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeorgK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GeorgK,

ich bin auch gerade dabei ein Normteilepaket zu zulegen bzw. sind
wir gerade auf der Suche danach. Hab mir auch den Jokus angetan und
die Beiträge in diesem Forum zu lesen; von "immer wieder gelobt" kann
ich allerdings nicht wirklich viel finden?! Oder steht das woanders?

15.09. bis gestern, ist schon "bedenklich" ;-), aber funktioniert's
jetzt wenigstens?

Wg. Fehler: Hätte natürlich auch gerne gewusst, was den an den Maßen
des Greifers nicht passt?!

Kannst mir ja auch eine kurze Info mit Email schicken.

Wieviele Areibtsplätze habt ihr denn mit Cadenas bestückt?

------------------
MfG,

Anton Sittinger

CADENAS_SUPPORT
Mitglied

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 27. Mrz. 2002 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeorgK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Köhler,

da für die Maße der Teile die Hersteller verantwortlich sind und nicht
CADENAS, ist vereinbart worden, dass Sie von Fa. Schunk direkt kontaktiert werden.

Der Fehler bzgl. Polylinie ist leider aus unerfindlichen Gründen
erst jetzt "richtig" geprüft worden, sorry.

Bzgl. anderer Teilefehler kann ich leider keine entsprechende(n)
Mail(s) finden.

Bitte senden Sie diese(n) Fehler nochmal, wir werden die
Info umgehend an den entsprechenden Hersteller weiterleiten.

MfG

Martin Kiessling
CADENAS_SUPPORT

GeorgK
Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2002 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

es freut mich, daß nach so langer Zeit der Bug mit den Polylinien behoben wurde.

Fehler die ich ab sofort finde kommen in´s Forum.

Ich hoffe so ändert sich schneller was. :-))

CADENAS_SUPPORT
Mitglied

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 28. Mrz. 2002 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GeorgK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von GeorgK:
Ich hoffe so ändert sich schneller was. :-))

Gut Herr Köhler,

denn bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt  .

Ich harre der Dinge die da kommen...

MfG

Martin Kiessling
CADENAS_SUPPORT

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz