Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  PARTsolutions und INVENTOR5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  PARTsolutions und INVENTOR5 (256 mal gelesen)
SAPO
Mitglied
EDM-Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von SAPO an!   Senden Sie eine Private Message an SAPO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAPO

Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2002

erstellt am: 31. Jan. 2002 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Wenn ich aus dem INVENTOR5 (SP2)das Tool PARTsolutions (Version 7.4.18) aufrufen will, stürtzt mir der INVENTOR immer ab (Dr. Watson).
Wenn ich aber zuerst den PARTviewer öffne und dann den INVENTOR, funktioniert das Einfügen von Normteilen.
Kennt von Euch jemand dieses Problem. Wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?

Gruss
SAPO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 31. Jan. 2002 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SAPO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könnten sie uns bitte genau schildern, welcher Fehler dort angezeigt wird. Welches System es sich handelt.

mfg

SR

Zitat:
Original erstellt von SAPO:
Hallo Zusammen

Wenn ich aus dem INVENTOR5 (SP2)das Tool PARTsolutions (Version 7.4.18) aufrufen will, stürtzt mir der INVENTOR immer ab (Dr. Watson).
Wenn ich aber zuerst den PARTviewer öffne und dann den INVENTOR, funktioniert das Einfügen von Normteilen.
Kennt von Euch jemand dieses Problem. Wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?

Gruss
SAPO


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SAPO
Mitglied
EDM-Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von SAPO an!   Senden Sie eine Private Message an SAPO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAPO

Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2002

erstellt am: 05. Feb. 2002 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Folgende Fehlermeldung erscheint beim INVENTOR-Absturz:

Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten und ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Inventor.exe

Gruss SAPO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 06. Feb. 2002 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SAPO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SAPO,

bitte installieren Sie eine neue Schnittstelle aus:
www.cadenas.de -> service/download/update/cad-interfaces...

Das sollte schon reichen.

Wenn nicht bitte Kontakt mit Cadenas-Hotline aufnehmen:

Mail to: support@cadenas.de

MfG

MK
CADENAS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz