Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PARTsolutions
  Update der Prduktkataloge / Update von Cadenas-Server-Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Update der Prduktkataloge / Update von Cadenas-Server-Installation (966 mal gelesen)
R. Rüedi
Mitglied
Projektleiter IT / System Management


Sehen Sie sich das Profil von R. Rüedi an!   Senden Sie eine Private Message an R. Rüedi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Rüedi

Beiträge: 49
Registriert: 25.10.2001

erstellt am: 08. Jan. 2002 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Lizenzmeldung.jpg

 
Guten Tag zusammen!

Wir haben bei uns über die Feiertage auf PartSolution 7.4.18 umgestellt. (Update)

Zum Test haben wir dann die Clients neu installiert und haben Teile aus PartSolution exportiert. Dies funktionierte, ohne Fehlermeldung.

Um die Kataloge auf den neusten Stand zu bringen, haben wir im Anschluss die Update Files von der Homepage heruntergeladen und wollten die libs ergänzen. Hier kam nun die Lizenzfehlermeldung...(siehe Datei im Anhang)

Was ist für uns jetzt zu tun? Muss bei einem Versionsupdate auch das Lizenzfile angepasst werden, oder haben wir sonst was übersehen?

Bin für Eure Hilfe dankbar!

Gruess

------------------
R. Rüedi
Systembetreuer CAD / PDM

[Diese Nachricht wurde von R. Rüedi am 08. Januar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com


Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Beiträge: 846
Registriert: 21.05.2001

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 09. Jan. 2002 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Rüedi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Rüedi,

bei Ihnen sind zum 31.12.2001 die Wartungslizenzen ausgelaufen.

Um Katalogupdates via Internet durchzuführen, ist ein gültiger Wartungsvertrag i.V.m. entsprechenden Wartungslizenzen nötig.

Sie erhalten in Kürze ein Wartungsvertragsangebot.

MfG

CADENAS SUPPORT
MK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz