Mit ein Grund für die wenigen Beiträge in diesem Forum ist offensichtlich, daß IronCAD-Anwender kaum Probleme haben.
Ich kann das hier einmal so frech behaupten, da ich u.a. für den Support der Produkte zuständig bin.
Von den Kunden, die bei uns einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, höre ich auch nur selten. Und wenn ich etwas höre, ist es zumeist positiv
Ein weiterer Grund hierfür ist das offizielle Forum in den USA, das leider nur IronCAD-Wartungskunden offensteht.
Da hier ausschließlich in Englisch diskutiert werden kann, fühlen sich einige deutsche User vielleicht abgeschreckt.
Ich kann das verstehen und würde es gerne ändern. Dazu benötige ich allerdings Eure Unterstützung.
Dennoch sollten Eure kritischen Beiträge dort in den USA erscheinen, damit die Entwickler mitbekommen, was Ihr wollt. Oder kennt Ihr amerikanische Entwickler, die Deutsch verstehen und bei CAD.de hereinschauen?
------------------
Hope that helps
Joachim Wolff
wolff@lobocad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP