| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 26.09.2025
|
Autor
|
Thema: TC Lifecycle Viewer mit Standard bzw. Professional (1899 mal gelesen)
|
AlexxMZ Mitglied CAD support

|
erstellt am: 09. Jun. 2015 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In beigefügtem Bild sieht man die Funktionen mit Vis Standard und Vis Professional. Mir geht es nun um den Embedded Viewer im Teamcenter Lifecycle Viewer. Die zu sehenden Funktionen von 3D Measurement und 3D Selection stehen bei Professional auch im Embeded Viewer in Teamcenter zur Verfügung. Die Frage ist nun, ob ich davon ausgehen kann, dass diese Funktionen auch bei der Standard Lizenz im Teamcenter Lifecycle Viewer zur Verfügung stehen bzw. sind sie so sichtbar, kann ich davon ausgehen, dass sie auch funktionieren, richtig? Gruß, Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 09. Jun. 2015 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlexxMZ
In der Konfiguration von Teamcenter wird angegeben, welche Lizenzstufe für den embedded viewer angewendet werden soll. Allerdings erinnere ich mich nicht, in welcher der vielen Konfigurationensdateien dieser Eintrag zu finden ist. EMBEDDED_VIEWER_LICENSE_LEVEL (?) Welche Ausbaustufen weist denn die Lizenzdatei aus? Wir arbeiten grundsätzlich mit visview_base, haben aber 1 Lizenz visview_pro... ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |