erstellt am: 18. Feb. 2002 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für uwe.a
PV? Dieses Programm hat doch noch einiges auf dem Kasten. Erstaunlicher weise ist dieses Programm seit zwei Jahren auf dem selben Release.Und besticht immer noch durch seine einfachen Feature AVI Clip / Zoom Recherche with Fly to Object / Animationen in kürzester Zeit.Diese Feature haben leider auch einen Stolzen Preis! Hier kommt die Linzensierungspolitik von EDS so richtig zum tragen. Für die coolen selbstverständlichen Tools (AVI) muss die HighEnd Version her.
Nun ist ein weiterer Release Angekündigt, dieses Verspricht wesentlich kleinere JT Files. Es fehlt nur noch einen CGM Export für HiddenLines Dokumentations Darstellung. Mit der weiteren integration in iMAN Verspreche ich mir noch einiges von diesem Tool.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.
Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden....
erstellt am: 01. Jul. 2002 21:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für uwe.a
Das Programm ist Super z.B. für große Assemblies, um sich die Problemfälle anzuschauen. Wie ich es bei Einem Kunden beobachten konnte. Wer also mit riesen Asms viel zu tun hat ist damit bestens bedient. Werde demnächst ein Paar Tests damit fahren...