Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Teamcenter
  Server Manager startet nicht mehr nach Update auf 13.3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Basiskonstruktion Schulung (Teil 1) - 5-tägige Schulung für Einsteiger
Autor Thema:  Server Manager startet nicht mehr nach Update auf 13.3 (93 / mal gelesen)
Dream Liner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dream Liner an!   Senden Sie eine Private Message an Dream Liner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dream Liner

Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2012

erstellt am: 06. Mai. 2024 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach einem eigentlich erfolgreichen Update von Tc 13.2.12 auf 13.3 startet der Server Manager nicht mehr.
In meiner Testumgebung habe ich genanntes Update durchgeführt. Das Tc ist ziemlich ootb. Bisherige Updates hatten nie das Problem.
Nun startet aber der Server Manager Dienst nicht mehr bzw. bricht sofort wieder ab. Den Dienst habe ich schon deinstalliert unf wieder installiert, mal als infodba, mal als lokaler Dienst. Auch schon andere 13.3 Patches installiert. Immer dasselbe Ergebnis.
Es werden keine tcserver-Prozesse mehr gestartet.
Ist diesem Problem schonmal jemand begegnet?
Wo könnte ich noch nachschauen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aldaris
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Aldaris an!   Senden Sie eine Private Message an Aldaris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aldaris

Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2011

erstellt am: 17. Mai. 2024 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dream Liner 10 Unities + Antwort hilfreich

Evtl. den Lizenzserver updaten. Kann sein das mit der Umstellung auf TC13.3 eine neuere Version des Lizenzservers benötigt wird.

[Diese Nachricht wurde von Aldaris am 17. Mai. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz