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Autor Thema:  Probleme beim Abspeichern ins Teamcenter (621 / mal gelesen)
froggy
Mitglied
CAD-Konstrukteurin


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Beiträge: 605
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 22. Feb. 2023 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


TCE.JPG

 
Hallo zusammen,
folgendes Problem liegt vor. Ich möchte einen Datensatz zurück ins Teamcenter speichern. Ich bekomme eine Fehlermeldung wie im Bild. Ich arbeite für einen Zulieferer und das ist unser Teil. Wenn ich die Originaldaten vom Kunden speichern lasse, funktioniert das proplemlos. Es ist sogar schon bis Siemens gegangen, die haben auch keine Idee. Vielleicht kennt jemand hier das Problem?

------------------

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Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


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Beiträge: 1958
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing xxx Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 23. Feb. 2023 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für froggy 10 Unities + Antwort hilfreich

ne sorry ohne Katja unterwegs...

folgende Ideen dazu:
- was steht in den Logfiles? ev. mehr infos.
- unterschiedliche Catia Versionen ?
- unterschiedliche TC Versionen ?
- bei einem Teil oder bei allen Teilen ?
- bei allen Usern oder nur bei einem ?
- nur bei einem PC oder bei allen ?
- ev. Schnittstelle Probleme?
- ev. Virenscanner ?

Edit:
- Group/Rolle Berechtigung ?
- TC/Catia Compatibel ?
- etwas mit Replica
- synchronizing Probleme

zuwenig Infos zu eurer umgebung und wie Ihr datenaustausch etc. macht.


mfg
BK

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare."

[Diese Nachricht wurde von Big King am 23. Feb. 2023 editiert.]

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Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



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Beiträge: 5206
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 24. Feb. 2023 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für froggy 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

die Meldung deutet ja auf ein FMS Problem hin. Eventuell sperrt einfach eine Firewall den entsprechenden Port?

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

I know I was born and I know that I'll die but the in between is mine - Pearl Jam

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