Moin zusammen,
ich habe eine Frage zur Anzeigenreihenfolge von Datasets im Viewer sobald die Revision bzw. das Item angewählt wird.
Es handelt sich um einen eigenen Item-Typ der im BMIDE unterhalb des Document / Specification Items eingehängt ist. Dort werden ausschließlich Office Daten in 3 customized Datasets abgelegt (Word, Excel und Powerpoint) sowie PDF Datasets, die teilweise schon als PDF Dateien existieren und in TC importiert werden, aber auch im Rahmen von Workflows vom Dispatcher als PDF erzeugt werden.
Mein Problem ist das ich die Anzeige im Rich Client Viewer Tab nicht so hinbekomme das die PDF Datasets bevorzugt angezeigt werden.
Ich habe also eine Revision in der sowohl XLS, DOC und PDF Datasets enthalten sind, und der Viewer zeigt mal die XLS und mal die PDF an sobald ich die Revision oder das Item anwähle.
Ich möchte aber das - wenn vorhanden - zuerst das PDF Dataset angezeigt wird.
VMU_Datasets und VMU_FileSearchOrder enthalten ausschließlich das PDF Dataset, nicht die Office-Datasets.
Trotzdem scheint der Viewer ein Eigenleben zu führen, mal werden die PDF`s angezeigt, mal die XLS oder Doc. Hat jemand eine Idee zu dem Thema?
Vielen Dank im Voraus
------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier
I know I was born and I know that I'll die but the in between is mine - Pearl Jam
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP