Hallo Zusammen
folgendes.....
- Wir haben einige Abteilungen die haben in "My Worklist" Sammel-Inboxen (Abteilungs-Inboxen)
- die WFs/ Tasks kommen in diese Sammel-Inboxen
- im WF werden Attribute (Muss-Attr.) abgefragt ob diese beschrieben sind, falls nicht Popt eine Meldung auf
bis hier hin alles Gut.
- wenn nun jedoch eine Meldung auf Popt, also es wurde ein Muss-Attr. nicht beschrieben und der Task versucht abzuschliessen, bekommt der Task ein rotes X was auch noch in Ordnung ist
--> jedoch bleibt der Task nicht in der Sammel-Inbox (was wünschenswert wäre), nein er wird in die Inbox vom Bearbeiter verschoben was nicht gewünscht ist.
Hat jemand eine Idee/Lösung ?
danke
BK
------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP