Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Teamcenter
  11.4 update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   11.4 update (256 mal gelesen)
PRZJEDRZ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PRZJEDRZ an!   Senden Sie eine Private Message an PRZJEDRZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRZJEDRZ

Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2014

Win7/64
NX8.5
NX9.0

erstellt am: 14. Jan. 2019 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

folgendes Problem
RAC startet nicht, TC wurde geupdated 11.3 -> 11.4
nicht mal IE kommt hoch -> keine Fehlermeldung bzw Log in Teamcenter/RAC vorhanden
Java Instanzen:
1.6 32 bit für IE 32 bit
1.8.121 64 bit für TC

Vielen Dank voraus
MfG
P.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Mitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1358
Registriert: 06.12.2010

TC11.3.1 a01_Patch_3
(Testing ...)
NX11.0.2 MP3
(Testing NX12.0.2 MP1)
BCT 17.0.7 Products & Inspector
(Testing 18.3 Products & Inspector)
Win7 Enterprice
HP Workstation z620
Intel Xeon E5-1620v2 3.7GHz 10M 1866 4C CPU
NVIDA Quatro 4000 3GB
32GB DDR3-1866 RAM
Samsung Enterprise 240GB SSD

erstellt am: 14. Jan. 2019 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PRZJEDRZ 10 Unities + Antwort hilfreich


ist das Update durchgelaufen ? (configuration.xml)
Was sagt das install.log ?

Was sagt das log vom RAC bei start ?

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 4848
Registriert: 19.05.2000

(01-2019)
[stable] [testing]
NX11.0.2.7 MP04 + TC10.1.7.1
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO
BCT-Inspector Neutral V17.0.6
[unstable]
NX12.0.2.9 MP04
@M7720 Win10 (1709)

erstellt am: 14. Jan. 2019 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PRZJEDRZ 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn vom IE die Rede ist, scheint ein TcSSO (mit Applet) involviert zu sein. Bei Java 6 kommt mir da schon das Gruseln ( zusätzlich zum Applet und IE )....

Übliche Verdächtige:
Ordner in TEMP löschen, auch den Teamcenter Ordner im $USERPROFILE.
Ich glaub, auch TcSSO loggt da irgendwo rein
genregxml ausführen.

Logs anschauen.
Auch den RAC Startaufruf mal aus einer Shell machen, dann sieht man eventuell ob/was angemeckert wird. Gibt aber auch Fälle wo wirklich nichts zurückgemeldet wird.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRZJEDRZ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von PRZJEDRZ an!   Senden Sie eine Private Message an PRZJEDRZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRZJEDRZ

Beiträge: 44
Registriert: 21.08.2014

Win7/64
NX8.5
NX9.0

erstellt am: 15. Jan. 2019 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

laut SCCM ist die Installation vollständig aber im
install_RAC_xxxxxxx.log
habe ich folgendes gefunden:
Installing Visual C++ 2015 Redistributable (x64)-> failed
Vielen Dank !

[Diese Nachricht wurde von PRZJEDRZ am 15. Jan. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2019 CAD.de | Impressum | Datenschutz