Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Teamcenter
  CATIA Integration – Beim Laden ins CATIA haben die Daten den Status geändert?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  CATIA Integration – Beim Laden ins CATIA haben die Daten den Status geändert? (491 mal gelesen)
Tonga
Mitglied
CADM Prozesskommunikation, CAD Konstrukteur, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Tonga an!   Senden Sie eine Private Message an Tonga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tonga

Beiträge: 214
Registriert: 23.01.2004

Catia V5 R6-R26
NX 7-11
SmarTeam 16-21
Teamcenter 10-11

erstellt am: 22. Okt. 2018 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


savemanager_1.jpg


statusfenster_2.jpg

 
Hallo,

ich habe die CATIA Integration in Teamcenter aufgebaut. Wir verwenden Multicad und das funktioniert auch erstmal soweit.
Ich habe aber das Problem wenn ich eine Baugruppe, Teil, Zeichnung in CATIA öffne, er den Status für alle Teile auf "geändert" stellt.
Das ist sehr schlecht da wir diese Funktionalität eigentlich gerne nutzen was geöffnet oder geändert ist.

Ich kann das zumindest bei Einzelteilen umgehen indem ich über das Status Fenster die Funktion „In CATIA aktualisieren“ wähle. Dann haben die Einzelteile den Status „offen“. Die Unterbaugruppen behalten leider den Status „geändert“.

Ich hoffe dass es vielleicht irgendeine Präferenz gibt um das Problem zu lösen?

Hat einer in diesem Bereich Erfahrung? Bis jetzt habe ich User gefunden die das gleiche Problem haben, eine Lösung ist allerdings nicht zu finden.

LG Tonga

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz