Ich möchte im Zuge eines Workflows einrichten dass DataFiles ( von MSWordX Datasets ) an einer bestimmten Stelle ins persönliche Verzeichnis ( = ein Laufwerk ) des gerade den Workflow bearbeitenden Anwenders exportiert werden. Gibts dazu einen Handler ? Ich finde nur PIE-export-to-plmxmlfile - der exportiert aber laut Doku nur am Server und ich hab nur 4Tier Clients.
erstellt am: 20. Feb. 2018 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasZwatz
Moin Thomas
wir haben derzeit ein Projekt mit unserem Consultant am Laufen in dem ebenfalls Datasets exportiert werden. Dort wird der Export mit PLMXML gemacht. Aber vielleicht hilft dir das hier ja schon weiter:
CAdministrator12m4 Mitglied Dipl.-Ing.(FH) - PLM Inhouse Consultant
HP ZBook Intel Core i7 2,4GHz 32GB RAM NVidia Quadro K3100M MS Windows 10 NX10 + Teamcenter UA 10.1
erstellt am: 22. Feb. 2018 20:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasZwatz
Hallo Thomas
Wir machen das über einen Dispatcher Task. Unser Dispatcher hat ein speziellen Modul verpasst bekommen, welches die Exportfunktion beinhaltet. Im Dispatcher Batch haben wir dann entsprechende Kopierfunktionen eingebaut.
Ich hatte das auch erst mit dem PIE... Händler probiert hat aber nicht zum Erfolg geführt, weil dir Ausgabemöglichkeiten sehr beschränkt sind.
Gruß Jens
------------------ Bunt ist das Dasein und granatenstark UND volle Kanne Hoschies! (Bill und Ted)
erstellt am: 23. Feb. 2018 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasZwatz
MoinZ
Thomas, ich habe mir die Umsetzung bei uns etwas näher betrachtet. Dort wird auch die Funktionalität mittels EPM-run-external-command und LOV, wie im PDF Dokument beschrieben, verwendet. Allerdings passiert drum herum noch einiges mehr, von daher kann man das nicht 1:1 übertragen.