| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: JT-Viewer Tab nicht richtig konfiguriert (1288 / mal gelesen)
|
Dream Liner Mitglied

 Beiträge: 31 Registriert: 21.11.2012
|
erstellt am: 29. Aug. 2017 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab gerade das Problem, dass wenn ich JT-Files im Viewer-Tab betrachte, nicht mehr alle Bearbeitungstools abrufbar sind. Also ich habe z.B. die Menüleiste fürs Messen, aber da gibts nur zwei Funktionen. Die Menüleiste mit den Zeichen- und Texttools fehlt komplett! Woran kann das liegen. Ich hatte von TcX auf TC Rapid Start "upgedatet". In TcX hat alles funktioniert, waren also Tools verfügbar. Im angehängten sieht man, dass das Messen nur zwei Tools hat. Alle menüs sind aktiviert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin
    
 Beiträge: 1989 Registriert: 06.12.2010 TC2312 (Upgrading TCxx in 20xx) NX2312 (Upgrading NXxx in 20xx) DQM15.3 -Server VM -Dell 13th GenIntelCorei7-13850HX 2.10 GHz NVIDA RTX 3500 Ada Gen. 64GB RAM Win10 Ent. 22H2
|
erstellt am: 29. Aug. 2017 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dream Liner
und welche TC Vis hast du in gebrauch..... ? - Base - Profesional - Standard Was wurde bei TC Vis installiert ?
Was wurde bei der Installation von TC ausgewählt ? schau mal in ..\\portal\plugins\configuration_10000.1.0\ client_specific.properties PortalViewer_License_Level=Professional
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.” Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dream Liner Mitglied

 Beiträge: 31 Registriert: 21.11.2012
|
erstellt am: 30. Aug. 2017 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Eigentlich habe professional installiert. jedoch habe ich zwei derartiger Dateien: Eine client_specific.properties und eine client_specific.properties.new. Die .new ist älter als die andere und in der einen steht PortalViewer_License_Level=Professional in der anderen PortalViewer_License_Level=Mockup >>>Was wurde bei TC Vis installiert ? >>>Was wurde bei der Installation von TC ausgewählt ? Was genau ist damit gemeint?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin
    
 Beiträge: 1989 Registriert: 06.12.2010 TC2312 (Upgrading TCxx in 20xx) NX2312 (Upgrading NXxx in 20xx) DQM15.3 -Server VM -Dell 13th GenIntelCorei7-13850HX 2.10 GHz NVIDA RTX 3500 Ada Gen. 64GB RAM Win10 Ent. 22H2
|
erstellt am: 30. Aug. 2017 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dream Liner
>>>Was wurde bei TC Vis installiert ? du kannst zwischen den Modulen: Base, Professional, Standard wählen >>>Was wurde bei der Installation von TC ausgewählt ? Embeded oder Stand-alone 2-tier oder 4-tier Windows 10 32/64 ?
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.” Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dream Liner Mitglied

 Beiträge: 31 Registriert: 21.11.2012
|
erstellt am: 30. Aug. 2017 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also die Problematik rührte wahrscheinlich von den unterschiedlichen Versionen TCRS10 mit TCVIS11 her. Nach der Installation des Patchs 10.1.7 lief nämlich TCVis10.1 nicht mehr, also TCVis11.3 installiert. Auf den ersten Blick gings dann wieder. Aber dann die geschilderten Probleme. Jetzt habe ich TCRS10 frisch installiert, TCVis10.1 wird ja dann mit aufgespielt. Dann funktionierte alles wieder. Alle Tools zur JT-Manipulation vorhanden, PDFs werden eingebettet angezeigt. Das Patch lasse ich jetzt erstmal weg. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |