Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich hab gerade das Upgrade von Office 2007 auf 2016 und seit dem funktioniert die Excel Live Integration nicht mehr.
=> Teamcenter 9.1.2.7
Ich habe bereits mehrere Versuche gestartet Office 2007 vorab vollständig zu deinstallieren + tc_app4mso deinstalliert und danach Office 2016 + tc_app4_mso neu zu installiert, leider blieben bis jetzt alle Versuche vergebenes.
Da die Office Version vom GTAC nicht weiter supported wird, wollte ich mich hier kurz erkundigen ob von euch jemand ein Lösungsansatz hat den ich weiterverfolgen kann.
Ich habe bis jetzt weder in der Registry etwas brauchbares gefunden, noch hat die Installation des Office Client für Teamcenter was geholfen.
Dieser funktioniert, hat aber meiner Meinung nach nichts mit der tc4mso Schnittstelle tun..
Was mir merkwürdig vorkommt, dass der "Statischer Schnappschuss" funktioniert und die "Live-Integration mit Excel" nicht mehr geht. Hier erscheint zwar kurz der Ladebalken, Excel reagiert allerdings nicht.
Ev. fehlt hier nur die Zuweisung der richtigen Excel Version???
Vorab schon mal vielen Dank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP