Wie im Betreff zu lesen werden wir von SAP (CadDesktop) zu TC wechseln. Ich würde mich freuen wenn ihr mich (und später ich euch) unterstützen könnt. Zu Beginn ein paar Fakten. 1) Verwendete Software 3D Autodesk Inventor (noch 2011 geplant 2017/2018) 2D Autocad Mechanical (noch 2011 geplant 2017/2018)
2) Cad User (weltweit) ca. 200
Frage: Hat jemand die IV Anbindung bereits eingeführt und kann ein wenig über die Vor und Nachteile berichten ? Auch eine weiterführende Info (Admin Doku) TC Inventor Integration wäre mehr als hifreich. Vielen Dank für jegliche Hilfe Frank
TC2312 (Upgrading TCxx in 20xx) NX2312 (Upgrading NXxx in 20xx) DQM15.3 -Server VM -Dell 13th GenIntelCorei7-13850HX 2.10 GHz NVIDA RTX 3500 Ada Gen. 64GB RAM Win10 Ent. 22H2
erstellt am: 21. Dez. 2016 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
mhhhh ?
Das verstehe ich nun nicht recht..... wen ihr doch eine bestehende Verwaltung im SAP ( SAP (CadDesktop) ) habt, hier auf TC zu wechseln ? Was ist der Hintergund dieses wechsels?
ich kann dir nur sagen dass es bei GTAC Dokumentationen zu dieser Integration gibt. Mehr weiß ich draüber auch nicht.
Die Doku kann ich dir nicht zur Verfügung stellen, weil ich nicht sicher bin ob das "erlaubt" ist? Zugang bekommst Du wenn ihr mit Teamcenter bei Siemens unter Wartung seid.
Oder Du fragst bei eurem Siemens Parnter nach, der sollte dir da auch Unerlagen geben können.
Was mich interessieren würde, was ist denn der Grund warum ihr diesen Wechsel macht?