| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: versionlocal.xml nicht gefunden // TC11.2 Installation (1129 / mal gelesen)
|
njungehh Mitglied Student
 Beiträge: 5 Registriert: 22.09.2016
|
erstellt am: 25. Sep. 2016 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin
    
 Beiträge: 1958 Registriert: 06.12.2010 TC13.3_Patch_4 (Upgrading TCxx in 20xx) Solid Edge 2022 MP6 (Upgrading SE20xx in 20xx) BCT v22R2 Inspector (Testing xxx Inspector) -Server VM -Lenovo ThinkPad Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz NVIDA Quatro T2000 48GB RAM Win10 Pro 21H2
|
erstellt am: 26. Sep. 2016 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für njungehh
die versionlocal.xml ist im Installpfad..... c:\...\-TC-\install zu finden.... aber mit den wenigen Infos die du uns gibst erwartest du sicher keine bessere Rückmeldung...... Bsp: ausgeführte Schritte bis du diese Meldung erhältst ....
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.” Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
njungehh Mitglied Student
 Beiträge: 5 Registriert: 22.09.2016
|
erstellt am: 26. Sep. 2016 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, danke schonmal für die Antwort. Jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher: Ich habe Teamcenter Version 11.2.0 für Windows64 runtergeladen. Die Installation ist soweit gestartet und ich habe alle angaben wie Datenbankverbindung etc. gemacht. TEM startet dann die Installation und nach ca. einer Minute kommt der Fehler "versionlocal.xml" nicht gefunden. Wie im Anhang zu sehen gibt es in dem Installationspaket keinen /tc/ Ordner... lg Nilas Junge Im Ordner install befindet sie sich auch nicht. Auch über die Suchfunktion kann ich keine versionlocal.xml finden.. [Diese Nachricht wurde von njungehh am 26. Sep. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin
    
 Beiträge: 1958 Registriert: 06.12.2010 TC13.3_Patch_4 (Upgrading TCxx in 20xx) Solid Edge 2022 MP6 (Upgrading SE20xx in 20xx) BCT v22R2 Inspector (Testing xxx Inspector) -Server VM -Lenovo ThinkPad Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz NVIDA Quatro T2000 48GB RAM Win10 Pro 21H2
|
erstellt am: 27. Sep. 2016 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für njungehh
Zitat: Datenbank
? welche Edite: falls MSSQL probier die Teamcenter version 11.2.3.
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.” [Diese Nachricht wurde von Big King am 27. Sep. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
njungehh Mitglied Student
 Beiträge: 5 Registriert: 22.09.2016
|
erstellt am: 27. Sep. 2016 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Realstriker Mitglied

 Beiträge: 10 Registriert: 23.09.2016
|
erstellt am: 27. Sep. 2016 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für njungehh
|
rosomapa Mitglied

 Beiträge: 43 Registriert: 05.10.2012 Tc 10.1.2.1_a01_patch3, TcIC 10.0.6.1 - Catia V5 R18SP4 - R26SP1, NX 10.x Teamcenter for SAP, 4-Tier Singlesite, 2Tier only Admins
|
erstellt am: 28. Sep. 2016 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für njungehh
Hallo, so wie dein Screenshot aussieht, sind nicht beide Teamcenter Source Dateien 1 und 2 (z.B. Tc11.2.0_win64_1_of_2.zip und Tc11.2.0_win64_2_of_2.zip) ins selben Verzeichnis extrahiert. Dann kann man zwar den TEM starten, aber das wichtigste fehlt. Gruß Roland
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |