...hört sich für mich eher so an als wär d King eher ein feind des RAC

Also ich habe die Erfahrung gemacht das nichts sicher ist was die Präferenzen angeht....
Mir hat es schon 2 mal alle Präferenzen komplett resettet - zuletzt zwischen Weihnachten und Neujahr - als keiner da war. Vieleicht ein verspäteter Milleniumvirus? o.O
Außerdem habe ich Beobachtet das Teamcenter (scheinbar wahrlos) User Präferenzen erstellt. Evtl. liegt hier das Problem?
Wie oft habe ich schon meine User Präferenzen komplett gelöscht und beim nächsten Neustart dann doch wieder Einträge gefunden....vieleicht werden das mit der Zeit auch mehr - ich trau dem Ding mittlerweile mehr zu als Cortana!
Bei uns gibts User Präferenzen, die ja bekanntlich alles schön übersteuern, die hat nie ein User angefasst und trotzdem sind die irgendwann entstanden... ein ständiger Kampf!
Mitlerweile Löse ich das mit Sicherungen der Site, Guppen und Rollen Präferenzen - die ich von Zeit zu Zeit neu einspiele - wenns mal wieder alles zu seltsam wird oder offensichtlich wieder alles zurückgestellt wurde - UND Lösche die User Präferenzen der Leute, ausnahmslos. Braucht zwar ne kurze eingewöhnungsphase für alle, aber mitlerweile ist die Akzeptanz dafür recht hoch, da es erstmal wieder ne weile besser läuft und ich schon recht viel über die Site Präfies eingestellt hab wie die Leute es wollen...
Grüße
Corax
------------------
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP