Hallo zusammen, ich benutze Teamcenter 11.2 Ich möchte wisse wie kann man Dateien über TC von Virtual Machine importieren ( zB: template mit Objekte und Attribute) und dann in andere VM exportieren. Vielen Dank im Voraus
Ps : Entschuldigung für Fehler ( ich bin neu in Deutschland und mit TC)
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
erstellt am: 09. Feb. 2016 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für aymen
>>Entschuldigung für Fehler
Die Sprache ist nicht das Problem, sondern die Beschreibung des Sachverhalts. Für das Kopieren von Dateien aus einer VM in eine zweite VM brauchst Du kein Teamcenter. Oder hast Du "TC1" in VM1 und "TC2" in VM2?
Vielleicht gibt es aber ein Missverständnis: Hier in diesem Forum behandeln wir das PLM-System Teamcenter. Es gibt aber auch Teamcenter Collaboration, ein Programm für die Zusammenarbeit und den Datenaustausch in einem Team. Ist es dieses Teamcenter Collaboration, das Du meinst?
Danke für die Antwort, ich habe ein template in TC11.2 und möchte es exportieren und dann importieren in TC11.2 aber in andere VM. Es ist möglich oder muss ich dieser Template wieder aufbauen ?
(in VM gibt kein shared Folder und wie kann man kopieren Dateien und nachdem benutzen ? ) Vielen Dank
Und wieder eine ungenaue Beschreibung. Was für eine Art von Template? Eine Datei wie ein CAD-Template oder ein Word-Template? Wenn beide Teamcenter-Instanzen gleich konfiguriert wurden, kann man Dateien mittels PLMXML exportieren und wieder importieren. Menü Werkzeuge -> Exportieren -> An PLMXML
>>in VM gibt kein shared Folder und wie kann man kopieren Dateien und nachdem benutzen ?
Wie betrete ich einen Raum, der keine Tür hat? Üblicherweise wird eine VM wie ein PC konfiguriert, das heißt: Mit Zugriff auf Netzwerklaufwerke.