Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  J2EE Server manager -Pool manager problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Jos. Schneider Optische Werke GmbH: Automatisierung der Prüfplanerstellung spart bis zu 50% der Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  J2EE Server manager -Pool manager problem (3934 mal gelesen)
jonvejn
Mitglied
PLM Technical support

Sehen Sie sich das Profil von jonvejn an!   Senden Sie eine Private Message an jonvejn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jonvejn

Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015

erstellt am: 28. Mai. 2015 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo. Erste bitte entschuldigung aber mein Deutsch ist sehr sclecht, dazu wurde Ich in Englisch schreiben. 

I hope that somebody can help me with this issue.

On the server NET.Server Manager was running. One day it stopped and when I tried to start it in services I received an error ""1053 the service did not respond to the start or control request in a timely fashion".
So I stopped services and deleted TEMP file (still the same issue). Then I found out that it stopped after windows updates. So after some trying we returned the server to the state before this error. It did not help still the same error.
Then I decided that I remove the NET.SM, IIS and Net Framework and insstall J2EE SM.
After instalation Server manager started in services but in pool manager log file I received an error:

"Unable to launch server tcserver1@PoolA@5612@SERVERwith C:\Programs\Siemens\Teamcenter10\bin\tcserver.exe id=tcserver4@PoolA@5612@SERVER managerID=IOR:000000000000004949444C3A636F6D2F7465616D63656E7465722F6A6574692F736572766572737562706F6F6C6D616E616765722F7463636F7262612F494865616C74684E6F7469666965723A312E30000000 0000000001000000000000006C000102000000000B31302E31302E31302E380000C9CC000000000016313933393630363332352F001841423F230E0F0140200000000000020000000000000008000000004A4143000000000100 00001C00000000050100010000000105010001000101090000000105010001 -ORBEndpoint iiop://SERVER -ORBNegotiateCodesets 0:com.teamcenter.jeti.serversubpoolmanager.ServerPoolManager$ServerStarter.startServer(Unknown Source) com.teamcenter.jeti.serversubpoolmanager.ServerPoolManager$ServerStarter"

I tried everything but I'm enable to resolve the issue.
I have to repair this because this server will go in production mode soon.
Does anybody have an Idea what else I should do?
This is TC10.1.3 with Oracle database.

mfg
Janez

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 5448
Registriert: 19.05.2000

(02-2025)
---------------------------------------------
[stable]
NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD
BCT-Inspector Neutral v22R2
---------------------------------------------
[testing]
NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12
BCT-Inspector Neutral v22R2
@M7720 Win10 (22H2)

erstellt am: 28. Mai. 2015 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jonvejn 10 Unities + Antwort hilfreich

I would guess that you might be better off in fixing the .NET install than heading for a new JEE install ....
At least if you are not experienced in any of both.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 28. Mai. 2015 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jonvejn 10 Unities + Antwort hilfreich

>>I would guess that you might be better off in fixing the .NET install than heading for a new JEE install ....

Uninstalling the latest Windows Update should clean the problem.
We experienced a problem with CATIA licensing and found the following:
http://www.borncity.com/blog/2015/05/14/microsoft-patchday-update-kb3061518-kann-rger-machen/

I do not know if kb3061518 is also responsible for your problem.
But review the desription ...
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3061518?wa=wsignin1.0
see also
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/answers?tId=3a528d70-d210-4d39-a4b7-ca344de84b72

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jonvejn
Mitglied
PLM Technical support

Sehen Sie sich das Profil von jonvejn an!   Senden Sie eine Private Message an jonvejn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jonvejn

Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015

erstellt am: 29. Mai. 2015 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

I resolved the issue.
We returned the server to the state few weeks back.
Upgraded TC to TC 10.1.4 and then one by one installed win update and rebooted the server after each install.
SM did not stop it worked without a problem and it is still working.

So thank you for the help and answers.

mfg
Janez

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz