Ich meine irgendwo mal gesehen zu haben, dass man in Teamcenter fabige Ordner erstellen kann. Der "Neue Daten" ist ja auch blau. Weiß jemand wie das funktioniert? Bei den Eigenschaften habe ich nichts gefunden.
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
erstellt am: 14. Jul. 2014 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dream Liner
>>Bei den Eigenschaften habe ich nichts gefunden.
"Farbe" gehört nicht zu den Eigenschaften von Ordnern. Such das Standard-Icon, kopiere es, färbe es um und speichere es im gleichen Pfad (JAVA JAR-File?). Ich bekomme es nicht aus dem Stegreif auf die Reihe, aber in einer der vielen Konfigurationsdateien muss man dann noch angeben, wo das Icon liegt.
Intel Xeon 3,2GHz 12GB DDR3 NVIDIA Quadro 4000 Win 7 (64bit) SE ST8 MP10 SE ST10 (Test) TC 10.1.5
erstellt am: 14. Jul. 2014 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dream Liner
...portal\customer.properties Der Eintrag sieht dann so aus: <z.B. Itemtyp>.ICON=<ablagepfad>/<Dateiname>.<format> Bsp.: M5_ItemRevision.ICON=images/Item.png Im Ordner ...portal\images sollte dann das Icon liegen und Item.png heißen. So funktionierts zumindest bei uns
MfG
------------------ Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!