Ich benutze Teamcenter Express, Version 5.3. Bisher war das Revisionieren eines Items kein Problem und hat auch immer funktioniert. Nun erscheint folgende Meldung (siehe Anhang). Wie meistens bei TC sehr kryptisch. Hat trotzdem jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Hat die Meldung schon einmal jemand gehabt? Habe leider keine Ahnung was das defmodule macht oder was die Bedinguns-Engine ist.
Danke.
[Diese Nachricht wurde von Dream Liner am 22. Apr. 2014 editiert.]
erstellt am: 23. Apr. 2014 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dream Liner
Hallo,
schau doch bitte mal in uganswer zum IR-2219957. Da wird dein Problem und eine mögliche Lösung beschrieben. Darf leider nicht den kpl. Thread Copy&Pasten.
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
erstellt am: 28. Apr. 2014 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dream Liner
>>Aber wieso die "Clips"-Datei weg war, ist mir schleierhaft.
Ach, das hatte ich doch auch schon mal. Das Hilfsprogramm "collect_garbage" ausgeführt und die Clips-Datei versehentlich gelöscht als "nicht referenzierten Dataset"? Ich habe inzwischen ein Dummy-Item angelegt und die Datei da hinein kopiert. Es würde wohl auch ein Ablegen in einem Ordner unter dem infodba genügen. Die Clips-Datei muss halt irgend eine Referenz haben, um vom "collect_garbage" nicht als Müll entsorgt zu werden.