Liebe Gemeinschaft,
mit meinem 1. Posting auf cad.de möchte ich von einem kleinen, aber nervendem Problem berichten, an dessen Lösung ich alleine verzweifele, weswegen ich es hier versuchen möchte.
Problem: Die Suche in der "Teamcenter 9.1 Online-Hilfe" (HTML-Sammlung) funktioniert nicht.
Beschreibung: Beim Zugriff auf die Online-Hilfe in "file:///Z:/help/index.html#uid:index" in der Freigabe "\\<IPv4>\TC-Hilfe" (W2kR2-Server) mit Firefox oder IE funktioniert die Suche nicht. Nach Start der Suchanfrage erscheint ein kleine Fenster "Die Suche wird ausgeführt", mit drehender Uhr, und Button: Abbrechen. Es wird nur dies Fenster, aber keine Ergebisse angezeigt.
Installierte HW / SW auf dem "Problemgerät":
HW: Dell Precision WorkStation 390
OS: MS Windows XP Pro SP3
Mozilla Firefox 24.0
IE 8.0
JRE: Java 7 Update 45 (Oracle)
Dazu ein Foto im Anhang.
Die Sicherheitseinstellungen unter Systemsteuerung > Java > Sicherheit wurde bereits auf das Niedrigste eingestellt (Mittel). Das (alleine) ist es aber (wohl) nicht.
Hat jemand vielleicht spontan eine Idee?
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Lieben Gruß,
iloveit
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP