Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  VPDG_Import_data

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  VPDG_Import_data (1083 mal gelesen)
AndiBandi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndiBandi an!   Senden Sie eine Private Message an AndiBandi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiBandi

Teamcenter 8.3.3.3

erstellt am: 26. Aug. 2013 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich möchte das Tool vpdg_data_import nutzen um für eine Vielzahl von ItemRevisions einen Status zu setzen. Der Status soll aber nicht für darunter liegende Datasets gelten.

Statussetzen geht leicht. Nicht auf Datasets scheint umso schwieriger. Kennt jemand noch einen Schalter oder eine Option?

Besten Dank
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

erstellt am: 26. Aug. 2013 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndiBandi 10 Unities + Antwort hilfreich

>>ich arbeitet mit Teamcenter 8.3.3.4

Bitte trage die Software + Version in Deinem Benutzerprofil ein.
Das erspart Rückfragen.

>>das Tool vpdg_data_import

Das ist nicht TC-STandard.
Zumindest finde ich das weder bei mir in TC8.1 noch in der Online-Hilfe zu 8.3.
Power-Box?

Aber der Name klingt nach einem Import-Programm.
Wenn Du nur einen Status setzen willst, warum nicht das Hilfsprogramm release_man?
Oder wenn es in einem Workflow geschehen soll, verzichte auf attach_related_objects.
Oder hast Du den Sachverhalt ungenügend beschrieben?

------------------
Rainer Schulze

AndiBandi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndiBandi an!   Senden Sie eine Private Message an AndiBandi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndiBandi

Teamcenter 8.3.3.3

erstellt am: 26. Aug. 2013 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>>Bitte trage die Software + Version in Deinem Benutzerprofil ein.
Das erspart Rückfragen.
Danke für den Hinweis. Schon erledigt.

>>Das ist nicht TC-STandard. Zumindest finde ich das weder bei mir in TC8.1 noch in der Online-Hilfe zu 8.3.
Power-Box?

Das Tool kommt wohl aus der PLMeasy-Ecke. Der Scharm dabei ist, dass das Tool eine entsprechend formatierte CSV-Datei einlesen kann. Ich habe damit schon sehr komfortabel diverse Massenänderungen durchgeführt.

Mit release_man habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt. Schau ich mir an. Vielen Dank

Gruß
Andi

Thomas-Z
Mitglied
PLM-Administration

Sehen Sie sich das Profil von Thomas-Z an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas-Z  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas-Z

erstellt am: 27. Aug. 2013 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndiBandi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi,

hast du folgenden Parameter schon mal versucht:

Zitat:

-rels_for_status = Semi-colon separated list of relations to process when setting status
(item/revision)

EDIT:
Habe es bei mir grade auch mal versucht.
Wenn ich in der Importdatei nur die ItemID, die Revision ID und den REV_Status angebe, setzt er auf die vorhandenen Datasets unterhalb der REV keinen Status. Eventuell hast du noch einen Parameter angegeben der auf alles unterhalb der REV einen Status setzen soll?

------------------
Gruß Thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas-Z am 27. Aug. 2013 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz