| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Jos. Schneider Optische Werke GmbH: Automatisierung der Prüfplanerstellung spart bis zu 50% der Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Icon für STEP / IGES einbinden (1133 mal gelesen)
|
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5206 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 19. Jul. 2013 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
MoinZ in mühevoller Kopierarbeit habe ich mir je ein Icon für STEP bzw. IGES Files gebastelt. Dummerweise werden die im TC nicht angezeigt, die customer.properties enthält folgenden Eintrag: LTR4_STEP.ICON=images/step_16.png wobei LTR4_STEP das STEP Dataset ist. Bei Foldern, Forms, Items und itemrevisions klappt das ganz wunderbar. Warum nicht bei dem Dataset? ------------------ Grüße Meinolf 
Ich steh auf flotte Dreier I know I was born and I know that I'll die but the in between is mine - Pearl Jam Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 20. Jul. 2013 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meinolf Droste
Ich habe jetzt kein TC vor den Augen - aber werden die customer.properties nicht in ein jar-File eingebunden? Hast Du vergessen, dieses jar-File zu aktualisieren? ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5206 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 22. Jul. 2013 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rainer yep, die werden in einem JAF File eingebunden. Läuft jetzt, manche Arbeiten sollte man nicht Freitag nachmittags durchführen. Ein blöder Schreibfehler, den ich halt übersehen habe. ------------------ Grüße Meinolf 
Ich steh auf flotte Dreier I know I was born and I know that I'll die but the in between is mine - Pearl Jam Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin

Beiträge: 1958 Registriert: 06.12.2010 TC13.3_Patch_4 (Upgrading TCxx in 20xx) Solid Edge 2022 MP6 (Upgrading SE20xx in 20xx) BCT v22R2 Inspector (Testing xxx Inspector) -Server VM -Lenovo ThinkPad Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz NVIDA Quatro T2000 48GB RAM Win10 Pro 21H2
|
erstellt am: 22. Jul. 2013 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meinolf Droste
Beispiel wenn ichs richtig verstanden habe: die icons sind unter : \portal\plugins\configuration_x000.1.0\images >>> JPG.png im \plugins\configuration_x000.1.0 >>>> customer.properties , beschreibst du dann namen, etc. #Datasets JPG.ICON=images/JPG.png ------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.” Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Moderator cadadmin

|
erstellt am: 22. Jul. 2013 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meinolf Droste
Zitat: Original erstellt von Big King:
Beispiel wenn ichs richtig verstanden habe: die icons sind unter : \portal\plugins\configuration_x000.1.0\images >>> JPG.pngim \plugins\configuration_x000.1.0 >>>> customer.properties , beschreibst du dann namen, etc. #Datasets JPG.ICON=images/JPG.png
Ich mach das auch wie Big King. Muss man nicht über ein JAR File machen, ich finde es auf diesem Wege auch einfacher.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |