Ich möchte den Rich-Client (Two-Tier) TCeng 2005 SR1 mp4c auf Win7/64bit installieren. Ich weiß, dass es nicht supported ist. Soll aber gehen. Wer weiß wie?
Wir haben ein von Siemens erstelltes Installations-Script, welches TCeng und NX 5 mit unserem Customizing installiert. Das Script bricht mit der Fehlermeldung (siehe Anhang) ab.
erstellt am: 25. Jun. 2013 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für levoni
Naja, was das Script an der Stelle genau macht, weiss ich natürlich nicht,aber die InstallRoutine prüft das OS .... das schaut mir nicht gut für dich aus ...
Schau dir den PR2096766 an, da steht wie man mit einem WA TCE2005SR1MP4 auf Vista installieren kann, vielleicht wirkt das ja auch auf Win7 gleichermassen ... wenn der Fehler in deinem Bild beim Einspielen des MP4 erfolgt, dürften die Chancen gut stehen.
Danke für Deine Hilfe. Hab ich mir angesehen. Glaube aber, dass das mein Problem nicht löst.
Die Lösung wurde mir schon mal mündlich skizziert. Man muss die die TC Installation (Verzeichnisse) von der XP/32bit Maschine auf die Win7/64bit Maschine kopieren und dann diverse manuelle Anpassungen (z.B. in der Registry) durchführen. Wer kann das detailliert beschreiben?