| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Jos. Schneider Optische Werke GmbH: Automatisierung der Prüfplanerstellung spart bis zu 50% der Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: XML Style Sheets (3238 mal gelesen)
|
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5206 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 25. Apr. 2013 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
MoinZ ich versuche verzweifelt, in der Übersicht bzw. Summary einer ItemRevision Attribute aus der ItemRevisionMasterForm darzustellen. Wenn ich die Doku richtig lese, müsste das mit <property name="IMAN_master_form_rev:ATTRIBUT"/> machbar sein. Funzt aber irgendwie nicht. Hat schon jemand gemacht?
------------------ Grüße Meinolf 
Ich steh auf flotte Dreier I know I was born and I know that I'll die but the in between is mine - Pearl Jam Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PlmSki Mitglied

Beiträge: 27 Registriert: 25.07.2012 Teamcenter 2007 Windows XP
|
erstellt am: 26. Apr. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meinolf Droste
Hallo Meinolf Ich habe das Gleiche mit "Summary" vor ca. 2 Jahren auch probiert und nach ca. einem Tag ergebnislos aufgegeben. In der Beschreibung von TC9.1 ist es nur für "New Business Object wizard" beschrieben: "In the New Business Object wizard, you can use compounding to specify a property with revision, IMAN_master_form, and IMAN_master_form_rev contexts on style sheets registered to any object." Ich glaube aber mich zur erinnern das es auch in der “View“ funktioniert hat. Gruß PlmSki
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pmwi Mitglied

Beiträge: 62 Registriert: 14.11.2011 Teamcenter: 14.2 NX: 2212 Catia: V5-6R2022
|
erstellt am: 30. Apr. 2013 07:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meinolf Droste
Hallo Meinolf, Wenn dies nicht funktioniert könntest du es mit Compound-Properties lösen. 1) Du erstellst auf der Revision ein Compund-Property, dies auf ein Property des ItemRevisionMasterForms zeigt. 2) Dieses Compound-Property kannst du dann ganz normal ins Stylesheet einbinden. ------------------ MfG Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

Beiträge: 5206 Registriert: 14.12.2000 NTSI Workstation Core i7-9700K 4.90 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 TC 11.5 NX 12.0.2 MP7 NX 1888 testing NX 1899 Beta
|
erstellt am: 30. Apr. 2013 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ThomasZwatz Moderator cadadmin

|
erstellt am: 02. Mai. 2013 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meinolf Droste
Hab vor ein paar Monaten ein ähnliches Anliegen an GTAC herangetragen ... Antwort (siehe auch PlmSki ...): Zitat: Compounding is exclusively used in the New Business Object wizard (i.e. ItemCreate stylesheet)."In the New Business Object wizard, you can use compounding to specify a property with revision, IMAN_master_form, and IMAN_master_form_rev contexts on style sheets registered to any object." It's not designed for use in other types of Stylesheets.
Geht aktuell wohl nur mit "richtigen" Compound Properties wie es Michael schon beschrieben hat. Irgendwie ists auch beruhigend, dass andere ebenso vergeblich stundenlang vergeblich versuchen sowas hinzukriegen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |