Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  Workflow Select Signoff Team

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Workflow Select Signoff Team (1607 mal gelesen)
little_ug
Mitglied
CAX/PDM Admin / PM

Sehen Sie sich das Profil von little_ug an!   Senden Sie eine Private Message an little_ug  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für little_ug

NX 7.5.4.4 mp1
Creo2 M020
TC UA 9.1.1.2

erstellt am: 04. Apr. 2013 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich baue gerade eine Worflow zur Freigabe von Dokumenten. In diesem darf derjenige welche den Workflow startet eine bzw. mehrere beliebige Personen aus der Organisation auswählen welche diese bestägien müssen (Approve). Mein Problem ist dass sobald ich im select-signoff-team in Gruppe und Rolle ein "*" (wildcard bedeutet für mich ja beliebig) habe bleibt der Workflow nicht zum Selektieren der Prüfer stehen sonder geht einfach weiter. Im perform-singoffs steht nichts als der Standart, also unter Start nur das inherit. Habt ihr hier eine Idee bzw. eine Beispielworkflow?

------------------
Gruß

Michael

have you tried turning it off and on again

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

erstellt am: 05. Apr. 2013 05:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für little_ug 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Mein Problem ist dass sobald ich im select-signoff-team in Gruppe und Rolle ein "*" (wildcard bedeutet für mich ja beliebig) habe bleibt der Workflow nicht zum Selektieren der Prüfer stehen sonder geht einfach weiter.

Wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe, hast Du als "Muss-Profil" ein Wildcart eingesetzt. Unterlasse das (KEINE Vorgaben!) und der Workflow sollte wie gewünscht anhalten.

------------------
Rainer Schulze

>>"*" (wildcard bedeutet für mich ja beliebig)

Der Platzhalter "*" steht - allgemein betrachtet - für eine beliebige Anzahl von beliebigen Zeichen. So wie in der Mathematik auch die Zahl Null zur Menge der natürlichen Zahlen gehört, ist Null für den Programmierer eine durchaus zulässige Anzahl.
Du sagst also in der Aufgabe, Prüfer auszuwählen, es genügt völlig, KEINEN Prüfer auszuwählen...

[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 05. Apr. 2013 editiert.]

little_ug
Mitglied
CAX/PDM Admin / PM

Sehen Sie sich das Profil von little_ug an!   Senden Sie eine Private Message an little_ug  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für little_ug

NX 7.5.4.4 mp1
Creo2 M020
TC UA 9.1.1.2

erstellt am: 09. Apr. 2013 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Schulze,
habe mich nochmal damit beschäftigt und es funktioniert. Bin nun auch auf einen Acknowledge Task umgestiegen da es sich hier um eine Benachrichtigung handelt... Vielen Dank!

------------------
Gruß

Michael

have you tried turning it off and on again

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz