| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX Learning Nugget: Resilientes Modellieren , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bedeutung von verwendeten Symbolen in Teamcenter (6803 mal gelesen)
|
Marco3 Mitglied CAD-Designer

Beiträge: 14 Registriert: 27.02.2008 Intel Xeon CPU 2,83GHz; 8GB RAM WIN2003 Prof. x64 Edition IDEAS-13NX CATIA-V5 (R16-R19)
|
erstellt am: 31. Jan. 2013 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, könnte mir jemand einen Link zusenden wo die in teamcenter verwendeten Symbole definiert werden. Eine Art Legende zu den verschiedensten Symbolen wäre gut. Als Beispiel, welche Symbole ich meine, habe ich mal ein Bild von so einem Symbol beigefügt. Von diesem Symbol (Kreis mit drei Punkten) würde ich die Bedeutung gerne wissen. Vielen dank im voraus. ------------------ Gruss Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 31. Jan. 2013 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco3
|
Marco3 Mitglied CAD-Designer

Beiträge: 14 Registriert: 27.02.2008 Intel Xeon CPU 2,83GHz; 8GB RAM WIN2003 Prof. x64 Edition IDEAS-13NX CATIA-V5 (R16-R19)
|
erstellt am: 01. Feb. 2013 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank Rainer ! Einen Zugang zum Kundenbereich habe ich, und konnte mir die Seiten auch anschauen. Diese Symbol (Kreis mit drei Punkten) ist das vielleicht Kunden abhängig, wo TCE eingesetzt ist? In den Seiten von Siemens kann ich speziell dieses Symbol nicht ausmachen. ------------------ Gruss Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Moderator cadadmin

|
erstellt am: 01. Feb. 2013 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marco3
Zitat: Original erstellt von Marco3: Diese Symbol (Kreis mit drei Punkten) ist das vielleicht Kunden abhängig, wo TCE eingesetzt ist?
Davon abgesehen, dass es 4 Punkte sind: Rainer hat ja eh schon geschrieben: >> "Befindet sich in einem Workflow". Das ist auch nichts kundenspezifisches, das ist OOTB. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |