| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX Leanring Nugget: Animation Designer , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Item Master Form in Revision! (1663 mal gelesen)
|
MAhrens Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Nov. 2012 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo teamcenter Spezis, ich stehe vor einem großen Problem. Ein Anwender hatt mittels des "Pseudo Folder" Verfahrens in einigen Revisionen "Item Master Form" Formulare mit der richtigen Relation "Master Forms" erzeugt. Leider sollten hier aber "Item Revision Master Forms" Formulare angehängt werden. Nun kann ich das nicht mehr korrigieren. Ich kann weder das bestehende "Item Master Form" als Admin mit Bypass ausschneiden, noch kann ich ein "Item Revision Master Form" hinzufügen. Hilfe! Wie tausche ich ein "Item Master Form" gegen ein "Item Revision Master Form" aus? Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 27. Nov. 2012 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAhrens
|
MAhrens Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Nov. 2012 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe einen Lösungsweg gefunden. Im GTAC gibt es eine FAQ "Item Master Form is not attached to the object as expected". Ich habe als Admin im Auswirkungsanalyse Fenster den Modus "Referenced POM" aktiviert und habe dann die Eigenschaften der einzelenen "Paper-Clips" gesichtet. Denn "Paper-Clip" mit der Beziehung "Item Master" zu der Revision habe ich dann gelöscht. Nun war das überzählige Item Master Formular "freigeschnitten" un konnte gelöscht werden. Mittels der "Pseudo Folder" Methode habe ich dann ein neues "ItemRevision Master" Formular erzeugt. Nun funktioniert es wieder. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |