Hallo zusammen,
kurz vorweg:
Ich habe gerade als Absolvent angefangen, in einem kleinen Unternehmen zu arbeiten. Nun muss ich ersteinmal die einzelnen Produkte sichten, um einen Überblick über den Stand der Entwicklung zu bekommen. Ich bin Teamcenter Novize, habe mich ein wenig eingelesen, Kollegen gefragt und auch hier im Forum gesucht. Was ich aber nicht erfahren konnte war:
Wie kann ich eine Liste oder Struktur zur Übersicht erstellen (und exportieren) - ähnlich einer Stückliste - die Items, ItemRevisions und Varianten INKLUSIVE der aller angehängten Dokumente abbildet. Also sowohl die Konstruktionsdateien, wie auch die beigefügten (eigentlich nur referenzierten) Dokumente wie *.pdf, *.jpg, *.xls usw. ???
Im Grunde die gleiche Übersicht wie beim Schalter "Erweitert die ausgewählten Objekte für alle Ebenen" (siehe Bild).
Ich hoffe die Frage ist nicht zu trivial.
Allerbesten Dank und Gruß
Jan
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Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch surft
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