Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Teamcenter
  Dataset von CRI nachträglich zu Workflow hinzufügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Dataset von CRI nachträglich zu Workflow hinzufügen (1145 mal gelesen)
Illuvatar
Mitglied
PLM und CAX Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Illuvatar an!   Senden Sie eine Private Message an Illuvatar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Illuvatar

Beiträge: 103
Registriert: 22.04.2009

Windows 7 SP1 64bit
TeamCenter 11.2.3.1 64bit
mit PLM-Easy 11.2.5
NX 11.0.1 MP6

erstellt am: 05. Sep. 2012 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir lassen durch den CRI -> TIFF-Zeichnungen generieren und in TC 2005SR1 MP6b reimportieren. Dieses reimportierte dataset, welches als Typ "TIFF_Drawing" dann unter der Revision hängt, möchte ich nun nachträglich zum Prozess hinzufügen (platt: soll den Prozesskringel bekommen).

Ich komme mit "EPM-attach-related-objects" nicht wirklich weiter.

"EPM-attach-item-revision-targets" geht ja nur bei der Starten-Aktion im Root-Task.

Hat hier jemmand nen Tip?

Gruß, Illuvatar

------------------
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nacher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 05. Sep. 2012 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Illuvatar 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Ich komme mit "EPM-attach-related-objects" nicht wirklich weiter.

Das ist eine recht vage Aussage.
Wir setzen diesen action handler unmittelbar vor der Statusvergabe gemäß Syntaxbeschreibung ein und haben kein Problem damit.

Hast Du etwa ein Zeitproblem, weil Du den action handler in der Abschlußphase des Schritts einsetzen willst, in dem der Import erfolgt? Möglicherweise ist der Import ja noch nicht abgeschlossen...

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Illuvatar
Mitglied
PLM und CAX Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Illuvatar an!   Senden Sie eine Private Message an Illuvatar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Illuvatar

Beiträge: 103
Registriert: 22.04.2009

Windows 7 SP1 64bit
TeamCenter 11.2.3.1 64bit
mit PLM-Easy 11.2.5
NX 11.0.1 MP6

erstellt am: 05. Sep. 2012 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nein, glaube ich nicht. Ich setze den Handler sogar erst im Task nach dem
CRI-Review-Task.

Die besagte CRI-Generierung ist ein eigenständiger Review-Task mit "set-decision"
Rückmeldung an den WF. D. h. er läuft erst weiter wenn der CRI "Approve" als Decision
setzt.

Der Task danach ist die Prüfung durch den Prüfer. Hier ist "EPM-attach-related-objects"
in der Starten-Aktion gesetzt.

Vielleicht mache ich auch bei der Syntax von "EPM-attach-related-objects" etwas falsch:

EPM-attach-related-objects

–relation = IMAN_specification
-type    = TIFF_Drawing
-att_type = target

Gruß, Illuvatar

------------------
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nacher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 05. Sep. 2012 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Illuvatar 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Vielleicht mache ich auch bei der Syntax von "EPM-attach-related-objects" etwas falsch:

Ich bin nun nicht mit den Details der Version TC_2005 vertraut, aber das sieht alles gut aus, sofern Relationstyp und Dateityp korrekt sind.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Illuvatar
Mitglied
PLM und CAX Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Illuvatar an!   Senden Sie eine Private Message an Illuvatar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Illuvatar

Beiträge: 103
Registriert: 22.04.2009

Windows 7 SP1 64bit
TeamCenter 11.2.3.1 64bit
mit PLM-Easy 11.2.5
NX 11.0.1 MP6

erstellt am: 07. Sep. 2012 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

noch ne kurze Rückmeldung.

Dieses Problem habe ich gelöst -> Im Root Task war der Rule-Handler "disallow-adding-targets" aktiv, der es nicht zulässt nachträglich targets zum Workflow hinzuzufügen. Nach entfernen dieses Rule-Handlers war es mit dem oben angegebenen Handler + Argumente möglich das TIFF-Dataset nach dem reimportieren zum Prozess hinzuzufügen.

Gruß, Illuvatar

------------------
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nacher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz