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Autor Thema:  JtOpen Problem mit Texturen (742 mal gelesen)
SFranke
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Programmierer

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Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2012

erstellt am: 14. Aug. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

bräuchte Hilfe / Unterstützung bei der Programmierung mit dem JtOpen Toolkit 6.3 auf Windows.
Hat da jemand entsprechende Erfahrungen im Umgang mit JtkPart und dynamisch erzeugte Texturen?
Mein aktuelles Problem besteht darin, dass ich mit statisch erzeugeten Pixelbuffern der Art pixelbuffer [64][64][3] (eine 64x64 Tile mit RGB Information)
keine Probleme haben, wenn ich diese an Jtopen übergebe.
Versuche ich das ganze dynamisch zu gestalten mittels einem triple Pointer pixelbuffer ***pixelbuffer bekomme ich nicht die Texture zusehen die ich erwarte.
Einen Triple Pointer habe ich deshalb gewählt, weil er die dynamische Form der statischen Vorgehenweise entspricht. Und die hatte ja funktioniert.
Bei Bedarf kann ich auch Code zum Einblick veröffentlichen.
Die Funktion, der ich den pixelbuffer mit den Textureinformationen übergebe, lautet:
JtkTexImageDescription::setImageDataPtr(int MipMap, void *Texture);

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
MfG
Stephan Franke

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