>>Wenn ich mich mit meinem Profil auf der Station einlogge kann ich die PDFs ohne Probleme öffnen.
Habe jetzt versucht wieder mit dem Login des Mitarbeiters reinzugehen und die PDFs zu öffnen und da geht wieder gar nichts mehr!
Hier an meinem Arbeitsplatz sehe ich leider nicht die "versteckten" Ordner von Win7.
Aber das Erscheinungsbild zeigt, daß im Windows-Benutzerprofil entweder eine Konfigurationsdatei in einem versteckten Ordner korrupt ist
( WinXP: C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Siemens\...)
oder aber ein Eintrag in der Windows-Registry.
>>Was heisst das genau, das TCX5 nicht auf Win7 verwendent werden sollte oder wie muss ich das genau verstehen?
Da Vista und Win7 recht ähnlich sind, kann es sein daß das Programm auch unter Win7 fehlerfrei läuft, aber es besteht ein Risiko.
Wenn Du aber den Verdacht hast, einen Softwarefehler zu entdecken, dann hast Du keinen Anspruch auf Hotline-Unterstützung, falls sich der Fehler nicht unter Vista nachvollziehen lässt.
Möglicherweise gibt es aber auch eine nachträgliche Freigabe z.B. in Verbindung mit einem MaintenancePack, die nicht in dieser Datenbank hinterlegt wurde.
Wenn Du der Sache weiter nachgehen willst, solltest Du die Hotline fragen.
------------------
R.Schulze
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP