Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  Teamcenter Plugin-Entwicklung: SendToHandler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Teamcenter Plugin-Entwicklung: SendToHandler (795 mal gelesen)
muzillah
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von muzillah an!   Senden Sie eine Private Message an muzillah  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muzillah

erstellt am: 03. Jul. 2012 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit mit der Plugin-Entwicklung für Teamcenter Version 8.3.2 beschäftigt. Hierbei sollen Komponenten, welche in der TCComponentView angewählt werden, verarbeitet werden(ausgelesen, verändert, etc.). Im Rich Client Customization Programmer's Guide bin ich dann auf das Beispiel eines SendToApp Plugins gestoßen. Das erschien mir recht sinnvoll, um die Problematik zu lösen. Nur bei der Umsetzung gibt es Probleme.
Ich habe das Beispiel nach Anleitung durchgeführt und meine Applikation erscheint auch in dem "Senden an" Untermenü. Leider passiert beim Senden nichts weiter, als dass die Perspektive gewechselt wird. In der Anleitung steht, dass ein Service MyCustomOpenService in der setupServices() Methode vom Activator registriert werden muss und dessen open-Methode dann vom SendToHandler ausgeführt wird. Leider steht dort weder wie eine solche Registrierung vollzogen wird, noch wie man dem SendToHandler beibringt die open-Methode vom registrierten Service auszuführen.
Mache ich etwas grundsätzlich falsch? Kann mir jemand helfen meinen Service zu registrieren und ihn beim "Senden an"-Befehl auch benutzt zu werden?

Ich stecke nun seit ein paar Tagen hinter der Problematik, daher könnte mein Text etwas wirr klingen. Wenn Fragen dazu sind, werde ich versuchen Klarheit zu verschaffen!
Ich bedanke mich im Voraus! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz