| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Suche eigene Daten! (1292 mal gelesen)
|
DerFräser Mitglied Programmierer

|
erstellt am: 21. Mrz. 2012 19:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte wissen, wie ich alle meine erstellten Teile/Baugruppen/CAM-Baugruppen im Teamcenter wiederfinde. Ich finde elf Teile, der Admin findet fünf mal soviel. Wie stelle ich die Suche richtig ein? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Moderator cadadmin

Beiträge: 5448 Registriert: 19.05.2000 (02-2025) --------------------------------------------- [stable] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v22R2 --------------------------------------------- [testing] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.3.12 BCT-Inspector Neutral v22R2 @M7720 Win10 (22H2)
|
erstellt am: 21. Mrz. 2012 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerFräser
Zitat: Original erstellt von DerFräser: ...ich möchte wissen, wie ich alle meine erstellten Teile/Baugruppen/CAM-Baugruppen im Teamcenter wiederfinde. Ich finde elf Teile, der Admin findet fünf mal soviel. Wie stelle ich die Suche richtig ein?
Das würde ich an deiner Stelle deinen Admin fragen .... Hier im Forum wissen wir weder was&wie du gesucht hast noch was&wie dein Admin gesucht hat. Noch weniger wissen wir, wessen Suchergebnis "richtig" war ( vielleicht soger beide ) ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 22. Mrz. 2012 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerFräser
Das Ergebnis hängt davon ab, welchen Typ von Objekt Du suchst: Item, Item_Revision, Dataset, oder gar eine Suche vom Typ "General". "General" sucht alle "Workspace Objects" und ist somit die umfassendste Suche. >>Teile/Baugruppen/CAM-Baugruppen Das wäre eine Suche nach allen Items, deren owning user Du bist. Diese Suche greift aber nicht, wenn jemand anders das Teil und seine erste Revision angelegt hat, und Du hast eine Änderung auf die zweite Revision durchgeführt.... ------------------ R.Schulze
[Diese Nachricht wurde von schulze am 22. Mrz. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst

Beiträge: 1564 Registriert: 11.04.2005 Teamcenter 13.1. und 12.4
|
erstellt am: 22. Mrz. 2012 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerFräser
Hallo, vieleicht solltest du auch mit bedenken, dass ab einem Gewissen Status du deine Daten nicht mehr sehen sollst? Das kann gewollt sein oder ein einfach nur fehlerhaft im Rechtebaum von TC gesetzt.  Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 22. Mrz. 2012 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DerFräser
>>dass ab einem Gewissen Status du deine Daten nicht mehr sehen sollst? Die Suche würde dann die korrekte Zahl gefundener Objekte angeben, aber nicht alle anzeigen. ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |