Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  compound property mapping von Eng_OrderRevision to ItemRevison mit IMAN_relation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  compound property mapping von Eng_OrderRevision to ItemRevison mit IMAN_relation (1419 mal gelesen)
Mike Ulbrich
Ehrenmitglied
Business Analyst

Sehen Sie sich das Profil von Mike Ulbrich an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Ulbrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Ulbrich

Teamcenter 13.1. und 12.4

erstellt am: 06. Feb. 2012 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, moin,

ich habe da ein problem mit compound properties.
Für den Test nutze ich alles OOTB.

Ziel ist es die ItemID der Eng_OrderRevision über die Relation "EC_problem_item_ref" auf einer ItemRevison abzubilden um sie ins CAD mappen zu können.
Als Pfad für die zu erzeugende compound property habe ich mir den    Path: ItemRevision.EC_problem_item_ref
Eng_OrderRevision.item_id
überlegt.
Leider bleibt die compound property unter der ItemRevision properties leer, nachdem ich sie in den "Problem Item" Pseudo Folder kopiert habe.

Das es funktionieren soll weiss ich aus uganswer, doch da wurder es mit Part -> Design Items gemacht und einer untypedReference als Pseudofolder gemacht statt einer IMAN_Relation.

Achs, das syslog bringt bei Kontrolle der compound property in den ItemRevision Properties die Meldung:
*** ITEM__get_grm_relation_type asked to translate novel relation type 'EC_problem_item_rel', will return ITEM_unknown_atth type
*** The ITEM interface can only handle built-in relation types.
*** For more general cases you probably want to use GRM routines instead

Da ich aber eine relation genommen habe die schon im System drin ist, beisst sich das meine Meinung nach?

Ich hoffe auf viele Ideen 

Danke, Mike!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz