Nabbend,
ich bräuchte ein paar Erfahrungsberichte aus der TC UA Ecke mit dem MS SQL 2005 SP2 Server.
Für Teamcenter gibt es ja das schicke index_verifier tool.
Da mein TCX Server ein AllInOne Server ist (Corp.,DB, Volume) möchte ich zumindest an den mir möglichen Stellen, an der Performance ein bischen schrauben.
Von Microsoft gibt es ein entsprechendes Dokument, das sich unter anderem mit der Performance von Teamcenter unter MSSQL befaßt und da spielt der index_verifier auch eine gewisse Rolle.
Auf meinem TCX Server spuckt das Tool eine Textdatei aus, die erstmal eine handvoll nicht erstellter Indexe anzeigt und zum anderen ein paar dutzend Zeilen von fragmentierten Indexe zwischen 70 und 90 Prozent.
Da ich mich mit SQL Servern nicht so auskenne, aber das Gefühl habe, dass das nicht in Ordnung ist und dort eine Menge potential liegt, wollte ich mal nachfragen ob das in euren TC UA Umgebungen auch so ist, was ich nicht vermute. 
Also einfach mal TCCommandShell ausführen und index_verifier -u=infodba -p=xxxxxx -g=dba >>c:\verifier.log eingeben und etwas warten. Eine Dokumentation zu diesem Befehl gibt in der utilities hilfe.
Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt. 
Gruß Mike
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP