| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: tc8-frage: weitere eigenschaften immer offen in übersicht? (1309 mal gelesen)
|
Sirus Ehrenmitglied CAD Applikationsentwickler

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wir arbeiten seit neuem mit der tc8-version. in früheren versionen (tc7) soll es möglich gewesen sein, das "weitere eigenschaften" im bereich "übersicht" immer autom. aoffen war. kann das verhalten resp. die ansicht irgendwo beeinflusst werden?
------------------ gruss urs  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mäd mäx Mitglied CAD/PLM Admin

|
erstellt am: 24. Jan. 2011 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
|
Sirus Ehrenmitglied CAD Applikationsentwickler

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 25. Jan. 2011 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
|

Beiträge: 496 Registriert: 20.07.2005 +Tc8.1 Patch6 +BCT V13.1.0. +Inspector NX/Neutral +NX6.0.5.3 MP10 ++ NX8.0.1 im Test ++ Tc9.1 im Test ++ BCT 14.1 im Test HP Workstation xw8600 Intel Xeon 2.8GHz NVIDA Quatro FX3000 256MB AGP WINXP 64 Prof / 8 GBRam
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 18:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
Hey Urs ich habe auch Tc8.1, aber meine Oberfläche sieht anderst aus und an der Sprache kann es nicht liegen, bin ich der Meinung. Also ist es Customized. Siehe anbei. Schau mal unter Window > Show View dort kann man noch einige Ansichten vorbringen... ob da was dabei ist... gruss mäd mäx
------------------ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu tun ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MAhrens Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Feb. 2011 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
Hallo Mäd Mäx, ich habe auf Deinem Screenshot gesehen, dass es dort einen extra Reiter "SAP Data" gibt. Woher kommt der in Eurer Installations. Wir der über die TESIS T4S Schnittstelle eingepflegt, oder ist das komplett ein eigenes Customizing? Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Feb. 2011 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
Hey Matthias bei der Installation von Tc8.1 wählts du ja aus was Installiert werden soll. Server Beim Update von Tc2007 zu 8.1 wurde bei Business Modeler Templates gefragt: -> ERP Connect -> Tc Getaway for SAP Ich bin der Meinung wir haben hier kein Customization... gruss mäd mäx
------------------ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu tun ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MAhrens Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sirus
Hallo Mäd Max, ich habe nun den zusätzlichen Reiter "SAP Data". Hierzu habe ich einfach die T4S de.gateway****.jar Datei in das Plugin Verzeichnis der Clienten abgelegt. Nun habe ich zum testen noch eine kleine Änderung in dem PROP Mapping durchgeführt. Siehe da.. nun kommt auch das SAP Data Fenster. Mit diesem Fenster und dem PROP Mapping kann man nun sauber verschiedene SAP Daten sammeln und dem Anwender direkt im Teamcenter zur Laufzeit anzeigen. Bisher gefällt mir das, was ich da sehe recht gut. Ich arbeite arber noch an der Anpassung. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |