Hallo Teamcenter Fachleute,
ich würde gerne für unsere Service-Techniker ein Web - Informationsportal ausserhalb Teamcenter aufbauen. Das Portal soll mit einem Web Server realisiert werden und soll das JT2GO Plugin zur Visualisierung nutzen (Die Einbindung als AktiveX ist ja machbar). Zudem sollen die Informationen als PLMXML mit eingebetten JT's bereitgestellt werden. Ich möchte gerne die geometrischen Informationen (Transformationsmatrizen) und vereinfachten Geometrien aus Teamcenter NX als JT's erzeugen und in eine PLMXML einbetten (Ist bisher auch kein Problem). Nun soll diese PLMXML Datei um einige Zusatzinformationen aus dem ERP Bereich (SAP) ergänzt werden (Auch das scheint machbar).
Jetzt fehlt mir aber im PLMXML noch zwei Grundfunktionen:
1. Überschreiben von Materialdarstellungen (z.B. Transparenz wie im Cylinder Example von der JT2GO Beispielseite)
2. Hyperlink Absprung von einer Komponente auf eine Seite mit weiterführenden Informationen. Im Schema von PLMXML sind laut Dokumentation ja von MarkUp Knoten (inklusive HTML) möglich. Leider ist es mir bisher noch nciht gelungen einen solchen Markup Knoten zu erzeugen.
Hat jemand Erfahrunge mit der manuellen Generierung von PLMXML Dateien?
Gruß
Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP