Hallo,
in einem Freigabeprozess wollte ich bestimmte Daten, die mit einer Verlinkungskette an der Target Revision hängen, auf einen bestimmten Status prüfen.
Beispiel, Modell und Zeichnung sind getrennte ItemRevisions.
Ziel: Zeichnungsrevision darf erst freigegeben werden wenn ein bestimmte Status auf der Modellrevision ist.
Der Link zwischen den beiden Revisionen besteht über ein Zeichnungsdataset.
Der Link ist relativ simpel:
(ItemRevision).IMAN_specification.SE Draft.SE Interpart Draft Links.ItemRevision 
Damit würde ich auch die betreffende Revision in den Target oder Reference Folder meines Prozesses bekommen, wenn ich vor den Link noch
$TARGET(ItemRevision).IMAN_specification.SE Draft.SE Interpart Draft Links.ItemRevision oder
$REFERENCE(ItemRevision).IMAN_specification.SE Draft.SE Interpart Draft Links.ItemRevision schreibe und den EPM-attach-related-objects handler benutze. Den Link habe ich, wie der Handler es erwartet, in eine LOV verpackt.
Der Link funktioniert also.
Was ich nicht hinbekomme ist,
Möglichkeit 1: Test der ItemRevision im Reference Folder auf einen bestimmten Status bevor der Prozess weiterläuft oder
Möglichkeit 2: Test der ItemRevision über den Link auf einen bestimmten Status.
Für Möglichkeit zwei hatte ich mir den EPM-check-target-attachments Handler vorgenommen, doch der kommt über den Link nicht bis dort hin, er verarbeitet nur sehr viel flacherer Verlinkungen wie
"ECM_solution_item_rel.CORP_Part Revision oder $TARGET.EngChange revision"
Aufalle Fälle akzeptiert er meinen Link nicht und läßt den Prozessschritt ohne Prüfung einfach durchrauschen.
Wie habt ihr so ein Problem gelöst bekommen wenn ihr die Anforderung hattet?
Gruß Mike
[Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 25. Okt. 2010 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP