| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Catia Teil von Teamcenter nach Catia (1404 mal gelesen)
|
mz Mitglied Software Development

|
erstellt am: 05. Aug. 2010 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich aus Teamcenter ein V5 Teil (V5R19, Teamcenter 8.1) nach Catia laden will habe ich auf der Optionsseite die Option „öffnen“ aber irgendwie passiert nichts wenn ich den Knopf drücke. Habe ich was bei der Installation übersehen? Danke Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Aug. 2010 22:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mz
Das ist von der Ferne schwer zu sagen. Hast du für die Installation der Schnittstelle die CAA-Lizenz? Was sagen denn die Logfiles? Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst

Beiträge: 1564 Registriert: 11.04.2005 Teamcenter 13.1. und 12.4
|
erstellt am: 05. Aug. 2010 23:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mz
Sprichst du jetzt vom TC-Client oder vom TC-Server auf dem Catia läuft? Wenn du den Client meinst, dann glaube ich fast, dass die Integration ein paar Dateien vergessen hat mit in das Verzeichnis der Integration zu kopieren. das hatte ich zu V5R15 Zeiten mal. Ich muss morgen mal nachsehen, irgendwo hatte ich mir das dokumentiert. Gruß Mike PS: Sag mal Lars, bist du nach Hause gerannt? Oder war der Regen die treibende Kraft  [Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 05. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, die Log Files sagen das .. ich kann keinen Fehler entdecken. Aber ich bin einen Schritt weiter. Mir fehlt das Catia V5 Menu in Teamcenter .. und deshalb scheint einiges nicht zu gehen .. aber alle Schritte der Installation 2-Tier habe ich durchgeführt Markus [Diese Nachricht wurde von mz am 06. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Aug. 2010 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mz
Wenn die Menüleisten fehlen, dann ist das ein Zeichen das Du evtl. die CAA-Lizenz von CATIA nicht besitzt. Die benötigst Du zwingend für die Installation. Da darfst Du Dich gern bei Dassault beschweren. Lars @Mike: ich hab doch einen schnellen Fiat.  ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2010 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2010 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, nun geht es .. der Tipp eines Entwicklers hat geholfen. Teamcenter macht manchmal keinen Update auf die plugins. Wenn man im Ordner Teamcenter/portal/teamcenter.ini das Define für den Reload ausschaltet geht es .. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |