Hallo zusammen, wie kann ich die Menueleisten im Embedded Viewer in als default abspeichern. Leider kommen die Menueleisten immer gleich hoch. Dann muss ich sie jedes mal verschieben. Version von TC ist 2005SR1/2007. Verions TCVis ist 2007
aber vielen Dank fuer die Info. Wenn ihr wollt duerft ihr gerne ER's dazu erzeugen :-). Habe auch schon einen. Finde dass gar nicht so toll jedes mal die Menueleisten wieder zu ordnen....
erstellt am: 15. Mai. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für little_ug
Wozu um himmels Willen brauchst du denn die ganzen Symbolleisten? Baust du dir Baugruppen auf JT Basis zusammen? Bei mir gibt es eine einzige Symbolleiste und ales was ich für den moment benötige schlte ich mir dann zu wenn ich es brauche und danach deaktiviere ich sie wieder. Ich glaube fast du kommst von Autocad. 90% der Oberfläche voll mit Buttons und 10% bleiben zum arbeiten.
es kommt ja auf dein Lizenzlevel an was du im TC-Viewer hast (Wenn du nur base hast kommen halt nur 3 Menueleisten). Wir brauchen auf jeden fall PMI, Messen, Markup, dazu brauchst du dann die Auswahl..... also auf jeden fall 5-6 Menueleisten. Diese jedes mal an und aus zu schalten, und vor allem den Usern beizubringen dies zu tun und nicht zu vergessen dass es da noch einen Befehl gibt....dann muss man das ganze noch dokumentieren.... Du siehst es gibt hier nicht nur 0 oder 1. Ganz allgemein gehört es einfach für mich für eine Software dieser Klasse auch "Standard UI" Funktionen zu unterstützen.