Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  Update von JT-Bauteilen in NX Baugruppe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Doll Fahrzeugbau GmbH: Stücklisten-Qualität unter Kontrolle , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Update von JT-Bauteilen in NX Baugruppe (1534 mal gelesen)
fröhlich
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von fröhlich an!   Senden Sie eine Private Message an fröhlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fröhlich

SolidEdge ST4; TC8
WildFire 3.0 M250;
TCeng 2005SR1 MP7a, NX6 MP4
ThinkStation S30
Windows XP Professional SP2, Windows XP64

erstellt am: 17. Mrz. 2010 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin allerseits,

ich weiß nicht ob es im TC-Forum oder besser ins NX-Forum gehört
Ich möchte in NX Baugruppen JT's verbauen , die mit einem anderen CAD-System (Pro/E) erstellt worden sind. Soweit so gut, ich kann die JT's in die NX.Baugruppe einbauen. Die Bauteil-ItemRevision hat die Original-Pro/E Datei und u.a. das JT.
Das Original wird geändert und neu revisioniert, auch das JT wird erneuert.
Was passiert mit dem JT in der NX-Baugruppe? Nach meinem Verständnis wird dieses ebenfalls erneuert (je nach Ladeoptionen).
Gibt es jemand, der mit unterschiedlichen CAD-Systemen in Teamcenter arbeitet und auch "gemischte" Baugruppen erzeugt?

Noch einen schönen (Arbeits)tag.

------------------
Bis denn dann
Hans Fröhlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin

Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

erstellt am: 17. Mrz. 2010 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hängt IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) von der ConfigurationRule in TC ab, ebenso ob die BOMs Precise/Imprecise gesetzt sind.

Thomas

engelolli
Mitglied
Maschb. Techniker | TcE Support

Sehen Sie sich das Profil von engelolli an!   Senden Sie eine Private Message an engelolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für engelolli

erstellt am: 07. Nov. 2011 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fröhlich 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

im NX8/TC8.3 sehe ich keine JT's die von anderen Systemen kommen.
Muss ich da etwas einstellen, damit ich JT's in meine NX Baurguppen verbauen kann?

Gruß, Oliver

------------------
WebAdmin von den Nitromethanfreaks Recklinghausen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz