Hallo,
Es kann unter Umständen vorkommen das es über den TEM nicht mehr möglich ist ein Template zu aktualisieren.
Bei der abfrage des Kennworts bekommt man eine Fehlermeldung, das das Passwort nicht überein stimmt, obwohl man 100%´tig weiss das es korrekt ist.
In 90% aller Fälle hat es etwas mit der Freigabe des TC_Data zu tun.
Ich bin am Freitag allerdings auf das gleiche Problem gestoßen wo die Freigabe in Ordnung war.
Update der Vorlage über BMIDe Hot Deploy funktionierte, über Tem kam besagte Login Meldung.
tcserver.syslog "fehlerfrei".
bmide logfile im %TC_ROOT%\logs identisch zum tcserver.syslog
Frei nach Motto "Jugend forscht" die Datei bmide_manage_templates.exe in eine TC Commandshell gezogen und gestartet.
FATAL ERROR 515176
Nun, die sollte zum Deploy mit dem TEM schon funktionieren. 
Lange Rede kurzer Sinn. Mann muss den Teamcenter Server Manager anhalten und im TEMP Verzeichnis des Installationsbenutzers den v800.000.00xx Ordner weglöschen.
Danach klappt der Login im TEM auch wieder. 
Damit ihr nicht auch Stunden an diesem Problem knabbert 
Gruß Mike
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP