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Autor Thema:  TIP: TEM->Database update -> Login Error (1353 mal gelesen)
Mike Ulbrich
Ehrenmitglied
Business Analyst


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Beiträge: 1564
Registriert: 11.04.2005

Teamcenter 13.1. und 12.4

erstellt am: 14. Mrz. 2010 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Es kann unter Umständen vorkommen das es über den TEM nicht mehr möglich ist ein Template zu aktualisieren.
Bei der abfrage des Kennworts bekommt man eine Fehlermeldung, das das Passwort nicht überein stimmt, obwohl man 100%´tig weiss das es korrekt ist.
In 90% aller Fälle hat es etwas mit der Freigabe des TC_Data zu tun.
Ich bin am Freitag allerdings auf das gleiche Problem gestoßen wo die Freigabe in Ordnung war.
Update der Vorlage über BMIDe Hot Deploy funktionierte, über Tem kam besagte Login Meldung.
tcserver.syslog "fehlerfrei".
bmide logfile im %TC_ROOT%\logs identisch zum tcserver.syslog
Frei nach Motto "Jugend forscht" die Datei bmide_manage_templates.exe in eine TC Commandshell gezogen und gestartet.
FATAL ERROR 515176
Nun, die sollte zum Deploy mit dem TEM schon funktionieren. 
Lange Rede kurzer Sinn. Mann muss den Teamcenter Server Manager anhalten und im TEMP Verzeichnis des Installationsbenutzers den v800.000.00xx Ordner weglöschen.
Danach klappt der Login im TEM auch wieder. 

Damit ihr nicht auch Stunden an diesem Problem knabbert 

Gruß Mike

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Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




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Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 14. Mrz. 2010 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Ulbrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Das könnte nach "Reboot macht alles gut" ein guter Tipp sein für Teamcenter-Admins. Einfach mal den Dienst stoppen und dann den Temp-Ordner löschen.
Das gleiche kann auch helfen, wenn man sich mal nicht am Webclient anmelden kann.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

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