Wir bereiten gerade eine Datenschema Änderung (und ein wenig mehr) vor. Nun habe ich mir im Testsystem einige Items erzeugt die ich 1:1 ins Produktivsystem zu übertragen habe, die sind auch alle in einem Folder.
erstellt am: 19. Dez. 2009 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasZwatz
Moin,
ich mache sowas über plmxml Das klappe zu 95% recht gut mit Solid Edge Baugruppen inclusive Metadaten aus den Forms. Ich muss mir natürlich vorher sicher sein, das die ItemID´s im neuen System nicht schon vergeben sind.
SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2 unter W10 HW: Lenovo und Dell (älter)
erstellt am: 19. Dez. 2009 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ThomasZwatz
hi,
du hast doch multisite? dann nimm doch den tc ex-/import. oder hast hast du noch das leidige site-id-thema? weitere möglichkeit ist noch der nx-manager. wie viele sind es denn?
------------------ Gruß aus Hamburg Yeti
Planung ist die Ablösung des Nichtwissens durch den Irrtum...
Hab mich ein wenig mit PLMXMLexport gespielt, aber ausser "Allgemeiner TC Ausnahme" ist nichts dabei rausgekommen. Werd die NamedReferences expoprtieren und im Zielsystem halt Items und Datasets manuell neu anlegen und Relations herstellen. Soviele sinds auch nicht ... in 1-2 Stunden hab ichs beinander ...