| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: PLMXML Export und xsl stylesheet (4720 mal gelesen)
|
MAhrens Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 13. Dez. 2009 19:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Teamcenter Spezis, wie kann ich im Anschluß an einen PLMXML Export aus dem 4Tier Client von Teamcenter 2005SR1 mp6 gleich ein .xsl Stylesheet ausführen lassen? Kann man nicht im Shell so ein Stylesheet an einen PLXML TRansfermode hängen? Ich möchte einen PLMXML Export für eine Offline Anzeige mit dem JT2GO Viewer aufbereiten. Die entsprechende Closure Rule und das Stylesheet für die XSLT Transformation sind schon fertig. Aber bisher muss ich auf der Client Seite das .xsl immer mittels SAXON manuell auf die .plmxml Exportdatei anwenden. Wie kann ich es erreichen, dass der Server dieses schon beim Export durchführt? Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM

Beiträge: 389 Registriert: 20.03.2003 NX 7.5.4.4 mp1 Creo2 M020 TC UA 9.1.1.2
|
erstellt am: 14. Dez. 2009 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAhrens
Hallo, ich kenne nur die Möglichkeit über die Berichte (Reports) in TC. Hierzu müsstest du also in den Reports Desinger gehen. Also 1. Suche definieren 2. XSL importieren Wie weit dies aber mit JT und Positionen fuktioniert kann ich dir nicht sagen... ------------------ Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2009 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, danke für den Hinweis. Im GTAC habe ich aber gelesen, dass der Report Writer aber nicht mehrere Dateien zum Client übertragen kann. Was aber zum Download der einzelnen JT's ja notwendig wäre. Aber vielleicht probiere ich das einfach mal aus. Verusch macht klug. Danke und Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
little_ug Mitglied CAX/PDM Admin / PM

Beiträge: 389 Registriert: 20.03.2003 NX 7.5.4.4 mp1 Creo2 M020 TC UA 9.1.1.2
|
erstellt am: 14. Dez. 2009 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAhrens
|
deepblue Mitglied Simulationsingenieur

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAhrens
Hallo Matthias, man kann ein Stylesheet über die plmxml_tm_edit_xsl.exe an ein Import/Export-Modell anhängen: plmxml_tm_edit_xsl.exe -u= -p= -g= -transfermode="Name des Import/Export-Modelles" -xsl_file=excel.xsl -action=attach Gruss Deepblue ------------------ Gruss Deepblue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
deepblue Mitglied Simulationsingenieur

|
erstellt am: 11. Jan. 2010 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MAhrens
Etwas fällt mir noch ein: Wird das Stylesheet geändert funktioniert ein erneutes importieren nicht. Du muss dann erst ein -action=detach machen und anschließend wieder and -action=atach ------------------ Gruss Deepblue Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2010 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo DeepBlue, danke nochmals. Zur Vervollständigung anbei das Stylesheet, welches ich einsetze. Es konvertiert eine PLMXML Datei, welche aus Teamcenter mit den zugehörigen IMAN_Rendering / DirectModel JT Datasets exportiert wurde, in eine JT2GO konforme PLMXML Datei um. Hiermit habe ich nun den gewünschten Offline Prozess realisieren können. Es fehlt nur noch die Verfremdung der JT Dateien. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |