Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Teamcenter
  PLMXML Export und xsl stylesheet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX

Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  PLMXML Export und xsl stylesheet (4720 mal gelesen)
MAhrens
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von MAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an MAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAhrens

SAP,TC8.3,NX7.5,T4S

erstellt am: 13. Dez. 2009 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Teamcenter Spezis,

wie kann ich im Anschluß an einen PLMXML Export aus dem 4Tier Client von Teamcenter 2005SR1 mp6 gleich ein .xsl Stylesheet ausführen lassen? Kann man nicht im Shell so ein Stylesheet an einen PLXML TRansfermode hängen? Ich möchte einen PLMXML Export für eine Offline Anzeige mit dem JT2GO Viewer aufbereiten. Die entsprechende Closure Rule und das Stylesheet für die XSLT Transformation sind schon fertig. Aber bisher muss ich auf der Client Seite das .xsl immer mittels SAXON manuell auf die .plmxml Exportdatei anwenden. Wie kann ich es erreichen, dass der Server dieses schon beim Export durchführt?

Gruß

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

little_ug
Mitglied
CAX/PDM Admin / PM

Sehen Sie sich das Profil von little_ug an!   Senden Sie eine Private Message an little_ug  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für little_ug

NX 7.5.4.4 mp1
Creo2 M020
TC UA 9.1.1.2

erstellt am: 14. Dez. 2009 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAhrens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich kenne nur die Möglichkeit über die Berichte (Reports) in TC. Hierzu müsstest du also in den Reports Desinger gehen.
Also 1. Suche definieren
2. XSL importieren

Wie weit dies aber mit JT und Positionen fuktioniert kann ich dir nicht sagen...

------------------
Gruß

Michael

MAhrens
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von MAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an MAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MAhrens

SAP,TC8.3,NX7.5,T4S

erstellt am: 14. Dez. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Im GTAC habe ich aber gelesen, dass der Report Writer aber nicht mehrere Dateien zum Client übertragen kann. Was aber zum Download der einzelnen JT's ja notwendig wäre. Aber vielleicht probiere ich das einfach mal aus. Verusch macht klug.

Danke und Gruß

Matthias

little_ug
Mitglied
CAX/PDM Admin / PM

Sehen Sie sich das Profil von little_ug an!   Senden Sie eine Private Message an little_ug  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für little_ug

NX 7.5.4.4 mp1
Creo2 M020
TC UA 9.1.1.2

erstellt am: 14. Dez. 2009 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAhrens 10 Unities + Antwort hilfreich

Könntest ja dann vieleicht über das xsl aufteilen... Wird aber dann sehr aufwendig...

------------------
Gruß

Michael

deepblue
Mitglied
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von deepblue an!   Senden Sie eine Private Message an deepblue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepblue

erstellt am: 11. Jan. 2010 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAhrens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,
man kann ein Stylesheet über die plmxml_tm_edit_xsl.exe an ein Import/Export-Modell anhängen:
plmxml_tm_edit_xsl.exe -u= -p= -g= -transfermode="Name des Import/Export-Modelles" -xsl_file=excel.xsl -action=attach

Gruss
Deepblue

------------------
Gruss
Deepblue

MAhrens
Mitglied
Dipl.-Ing.

SAP,TC8.3,NX7.5,T4S

erstellt am: 11. Jan. 2010 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Deepblue,

das war es!

Super

Ich danke Dir.

Gruß

Matthias

deepblue
Mitglied
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von deepblue an!   Senden Sie eine Private Message an deepblue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepblue

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MAhrens 10 Unities + Antwort hilfreich

Etwas fällt mir noch ein:
Wird das Stylesheet geändert funktioniert ein erneutes importieren nicht. Du muss dann erst ein -action=detach machen und anschließend wieder and -action=atach

------------------
Gruss
Deepblue

MAhrens
Mitglied
Dipl.-Ing.

SAP,TC8.3,NX7.5,T4S

erstellt am: 13. Jan. 2010 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

091210_TcEng_to_JT2GO.txt

Hallo DeepBlue,

danke nochmals. Zur Vervollständigung anbei das Stylesheet, welches ich einsetze. Es konvertiert eine PLMXML Datei, welche aus Teamcenter mit den zugehörigen IMAN_Rendering / DirectModel JT Datasets exportiert wurde, in eine JT2GO konforme PLMXML Datei um. Hiermit habe ich nun den gewünschten Offline Prozess realisieren können. Es fehlt nur noch die Verfremdung der JT Dateien.

Gruß

Matthias

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz