| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zugriffsrechte blank? (933 mal gelesen)
|
frettchen Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2009 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, in der Zugriffsrechte -Tabelle kann man Haken oder Kreuze setzen. Was bedeutet eigentlich ein leeres Feld? Bild der Tabelle, die ich meine, anbei. Kann mir das jemand beantworten? Gruß Frettchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tömme Mitglied Teamcenter Administrator

|
erstellt am: 25. Nov. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frettchen
das bedeutet, das dann die einstellung von der nächst höher gelegenden zeile übernommen wird. beispielsweise von World in deiner Tabelle. das seltsame ist nur, das du World 2x in deiner liste hast, ganz oben und nochma ganz unten .. ?? ------------------ hab doch garnix gemacht .. außer den server neugestartet .. war das etwa falsch?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frettchen Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2009 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Tömme, das ist nicht meine Tabelle ;-) sondern die aus der TCE-Hilfe. Also erstmal Wurscht, ob "World" zweimal auftaucht! Aber herzlichen Dank für die Antwort, die mir sehr weiterhilft. Gruß Frettchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nessi2 Mitglied Mathematiker

|
erstellt am: 25. Nov. 2009 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frettchen
Zu dem zweifachen Auftreten von World: das erste gehört zur ACL Import/Export - ist also hierfür zuständig während das zweite zur ACL Working gehört - also in den "meisten" Fällen zur Anwendung kommt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |